Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Außer Dienst?    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Der erste auf der heutigen Runde war schnell entdeckt ...

T4TC!

#444

gefunden 09. Juni 2013 Iniphiro hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt. DFDC vom Team Iniphiro

gefunden 09. März 2013 Hühnerdoktor hat den Geocache gefunden

Erst beim 2.Suchen gefunden. Schönes Versteck. Hat Spaß gemacht. Das Logbuch ist voll. Lächelnd

gefunden 22. Dezember 2012 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Bei besten Bedingungen zum Muggelfreien loggen (Nieselregen, 5°C, Dämmerung) schnell gefunden Lächelnd. DFDC

 

Beste Grüße auch an den Owner.

gefunden 12. Mai 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Gensingen schnell gefunden. Ich hatte eigentlich erwartet, dass hier samstags weniger los ist...

TFTC

gefunden 01. Mai 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Hier schon eimal vergeblich gesucht, heute gefunden!!!

gefunden 18. Februar 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Für den Cache, gut gefunden

gefunden 16. Januar 2012 knuddelbär2903 hat den Geocache gefunden

Auf ner Abendrunde geloggt;

gefunden 11. Januar 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Kurz mit dem LKW gehalten und die Dose schnell gefunden.
DFDC

gefunden 04. Dezember 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Mit Christoph und MurphyWyler ging es heute auf T5 Jagd. Hattos Festung sollte fallen und Sie tat es! Dank unerschrockenem MurphyWyler war der Punkt schnell gemacht. Nun musste die uebrige Zeit noch genutzt werden. Also auf zur naechsten Dose.

Vielen Dank fuers verstecken
cellemochum

gefunden 23. November 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

Mit wiederbelebtem account wird mal nachgelogged:

Außer Dienst war ich hier nicht, obwohl mir Paus-online schon die lästige Sucharbeit abgenommen hatte als ich zur Landung ansetzte. So blieb mir nur noch das Stempeln übrig, was auch ohne Probleme gelang.

DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 23. November 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.11.2011 um 11:55 Uhr.

Ich hatte gerade die Autobahn verlassen, als dieses kleine grüne Döschen in den Bildbereich meines GPS wanderte. Die Sache sah ziemlich nach Drive-In aus, so daß ich mich kurzfristig zu dem kleinen Abstecher hierher entschloß.

Vor Ort war die Dose schnell entdeckt. Doch kaum hatte ich sie geborgen, als ein mutmaßlicher Muggel sein Auto direkt hinter meinem Rücken parkte. Nachdem er dann ausgestiegen und näher gekommen war, stellte sich heraus, daß es sich um Cacher-Kollege Tofino handelte.

Also haben wir flugs geloggt und gingen bzw. fuhren anschließend wieder getrennter Wege.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. November 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1814

gefunden 09. November 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2920

gefunden 03. November 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen kleinen "Spontan-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 01. November 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen EDGBSC Runde kamen wir auch hier vorbei und konnten uns schnell im Logbuch eintragen
Danke für's verstecken
ajokoira

gefunden 01. November 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Rheinhessen Genuss Tour schnell und gut gefunden . Hier schafft wirklich keiner mehr

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 01. November 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde der EGDBDC führte kreuz und quer durch's schöne Rheinhessen. So konnten wir einige Dosen, die inzwischen aufgepoppt sind einsammeln und noch zwei Mysteries beenden. Vielen Dank für diesen Cache!

Ahh - auch hier ging's mal drüber :-)

gefunden 01. November 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die heutige Abendrunde der EGDBSC machte auch bei diesem Cache Halt und konnten sich alle im Logbuch verewigen.
Die Location hatte früher bestimmt mal Sinn gemacht, doch heute wirkt sie irgendwie völlig deplatziert.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 01. November 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1237 ... 18:08 ... Die heutige EGDBSC-Dönerstagsrunde entwickelte sich zu einer Nacht- und Nebelaktion ... 1.) war es wegen der Winterzeitumstellung heute bereits bei der Abfahrt dunkel und 2.) auch den ganzen Tag so neblig, dass man mancherorts die Hand fast nicht vor Augen sehen konnte ... Trotzdem haben wir alle angepeilten Dosen gefunden und geloggt, wenn auch aufgrund der häufig "ach-so-riesigen" Logbücher oftmals nur mit halbem Stempelabdruck  ;) ... TFTC

gefunden 31. Oktober 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Habe diesen Bahnübergang bereits am 31.10.11 mit Schatten-Wichtel gesucht und gefunden (GC). Am WE habe ich erfahren das der Bahnübergang wohlmöglich noch in Betrieb ist!!!! Unglaublich eigentlich :-)

DFDC

gefunden 28. Oktober 2011 cars02 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nacht Cachen mit Die Büdesheimer haben wir uns mal den außer Dienst gestellten Übergangng angesehen.
DFDC sagt Cars 02 [:)]

[Zurück zum Geocache]