Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dorfrunde    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. junio 2014 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Nachdem heute das Wetter nicht so schön war, wollten wir mal nicht hoch auf den Berg, sondern haben uns für diesen Multi entschieden. Eine wirklich schöne Runde, bei der man Wege läuft, die man in den vielen Jahren wo wir hier schon Urlaub machen noch nie bewußt wahrgenommen hat. Alle Stages waren schnell gefunden und auch gut zu lösen. Das Final wurde gut gefunden und so konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

DfdC sagt Schnullebacke

encuentran 27. noviembre 2011 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Wir haben den Multi in 2 Durchgängen gemacht...
Aber selbst schuld, wenn man die Beschreibung nicht ausdruckt, sondern nur abschreibt und dabei 2 wichtige Variabeln nicht notiert.
Alles in allem ein netter Multi, schöne Runde und keine schwierigen Rätsel :-)
Nur gehe ich irgendwie davon aus, dass ein normaler Mensch von Vellau nach Algund nicht gleich lange benötigt wie von Algund nach Vellau...
Aber egal, gefunden haben wir den Mikro :-)

Vielen Dank vom Kingfisherteam

[Volver a la lista de geocache]