Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienallee 10    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2016, 17:44 tillit23 hat den Geocache gefunden

Hier rauchten die Köpfe beim GC-Stammtisch. Was wurde nicht alles versucht. Als Issorg dann die Lösung herleitete brach erst mal schallendes Gelächter aus. tillit, 6 setzen, Thema des Aufsatzes verfehlt. Neee also ehrlich, dooooortehin hatte ich echt nicht gedacht. Heute nun in der Heide unterwegs, um einige G.W.A.L.- Stationen nachzuarbeiten, wollte ich nicht mit ganz leeren Händen heim. Die Marienallee war ein sehr schneller Fund dank sehr präziser Koordinaten! DfdC #2712.

gefunden 16. Februar 2016, 21:17 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Mausi04(welches den wesentlichen Teil des Rätsels löste ) steuerten wir heute dieses Final an. Die Dose ist sehr originell und passt hier gut dazu. Vielen dank fürs Hegen und Pflegen :-)

gefunden 15. November 2015, 16:34 flint74 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 2 Tradis an den Elbschlössern gesucht und gefunden haben, ging es nun zu Nr. 1200. Dafür hatten wir uns mal wieder einen Flash-Cache ausgesucht. Das Rätsel hat Frau Flint vor bestimmt 1 1/2 Jahren schon gelöst. Nun sind wir endlich mal her gekommen um die zugehörige Bixx zu finden.
Nachdem ein Zugang gefunden war, konnte sich die Dose auch nicht vor uns verstecken.
Thx Kay

gefunden 04. November 2015, 17:49 11experiment84 hat den Geocache gefunden

Wie schon auf GC im Log geschrieben: ein echt toller Cache mit passender und schöner Location sowie thematisch passender Dose und Logbuch.
Empfehlenswert!
Danke fürs Legen und Pflegen.
mein Fund Nr. 23 auf OC

gefunden 14. Juni 2015, 22:28 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Der 100. Fund bei opencaching.com...

So, nach anderthalb Jahren ist das Projekt "Marienalle 10" endlich abgeschlossen... [:D]
Das Rätsel hatte es ganz schön in sich... [}:)] Aber es kommt ja auch aus der Feder von FlashSTL, da brauch man sich ja nicht wundern... [:P]
Dann liegt die Dose ja außerdem etwas außerhalb der erweiterten Homezone, was den Dienstbucheintrag weiter verzögerte..! [:(]
Nach einer kurzen Besichtigungen der erwähnten Lofts, leider nur von außen, ging es zu den ermittelten Koordinaten. Dort war man nach verlassen des Weges und dank des Regens der letzten Nacht schneller als geplant... [:I]
Interessante Relikte hier mitten im Busch..! Nach einer gefühlten Ewigkeit war dann auch die Verpackung geöffnet. Wusste doch der Zivildienst rächt sich einmal... [:(]
Eine Runde Sache und jeder hatte etwas vom Kuchen abbekommen:
M -> den Eintrag ins Dienstbuch
e -> die Möglichkeit in der Elbe zu planschen
L -> ein paar schnuckelige Typen in Uniform, aber da gegen die geschmecker etwas auseinander... [:D]

Wir sind auf "NEUE" Gemeinheiten gespannt...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Marienallee 10" von TeamFlashSTL... [:o)]

gefunden 02. April 2015, 21:00 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Auch ich muss gestehen hier nur beim Abholen dabei gewesen zu sein.[V]
Auf einer nächtlichen Runde nach dem Dönerstag zusammen mit [url=http://coord.info/PR6V7XB]Daniel San1983[/url], [url=http://coord.info/PR8MEM7]Krissi5[/url] , [url=http://coord.info/PR890AZ]Simmi_22[/url], [url=http://coord.info/PRD2K5P]Sis Sy[/url] & [url=http://coord.info/PR8KQ1G]Tropheus85[/url] kamen wir an dieser Dose vorbei. Ich habe mich dankend mit im Logbuch verewigen dürfen.

#726
Danke für den Cache!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 05. Februar 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich konnten wir diesen Cache von unserem gelöst-Stapel nehmen.
Wobei ... für die Lösung des Rätsels haben wir auch schon lange benötigt.
Was haben wir nicht alles versucht und analysiert und dem Listing Koordinaten zu entlocken. Dabei hatten wir, trotz erkanntem Hinweis, immer etwas übersehen. Erst im erweiterten Team hatte Issorg dann die richtige Idee.

Vielen Dank für das mal etwas andere Rätsel und die zur Location passende Dose, KOFKOF
TB out

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

gefunden 31. August 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das war schon ein ziemlich schwieriges Rätsel. Vieles habe ich angestellt, aber zum Schluß half doch nur eine Anfrage beim Owner, da der versteckte Hinweis auch nicht ausreichte. Aber nach dem Tip war das Suchgebiet eingegrenzt und ziemlich bald auch die Koordinaten ermittelt. Aufdem Weg von der Arbeit konnte der Dose dann ein Besuch abgestattet werden. Danke sagt Proton26!
In: 2xCoin

[Zurück zum Geocache]