Waypoint-zoeken: 

Logs van Guter Ort    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. mei 2022 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 22. december 2021 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

bei schönem winterwetter und ohne muggel macht das cachen laune! hier konnte ich den schön angebrachten cache gut finden. TFTC!

Gevonden 10. oktober 2021, 11:46 dew1991 heeft de cache gevonden

Für das verlängerte Wochenende stand ein Trip nach Erfurt und Jena auf dem Programm, dabei wurden natürlich ein paar Dosen am Wegesrand aufgesucht. Hier konnte ich nach kurzer Suche fündig werden. Danke fürs verstecken und die Informationen zu diesem Ort!

Gefunden am 10. Oktober 2021 um 11:46 Uhr
TFTC sagt dew1991!

Gevonden 14. mei 2021, 16:01 Cat-one heeft de cache gevonden

Coole Idee!
Logbuch jetzt voll, bitte erneuern! 😜

Gevonden 21. januari 2021, 15:50 j7scsa heeft de cache gevonden

Gevonden 06. december 2020, 05:21 Josua-EF heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit der Nacht gesucht und gefunden.

Gevonden Aanbevolen 21. juli 2020, 07:40 zwei-takt-team heeft de cache gevonden

Obwohl ich schon zig mal hier vorbei gelaufen/gefahren bin, ist mir der jüdische Friedhof bisher noch nie wirklich aufgefallen. Heute habe ich endlich mal die Gelegenheit genutzt und das Cachemobil auf dem P+R abgestellt, um den Cache zu suchen. Statt klettern war heute Seilbahn angesagt Lachend - tolle Idee und interessanter Ort! (Dafür gibt es noch einen Empfehlungsstern dazu.)   

Gevonden 12. mei 2020, 16:25 hasi2014 heeft de cache gevonden

Den Cache, wie bei einem Segelboot das Segel, eingeholt, geloggt und schnell wieder gehißt.

Gevonden 03. mei 2020, 12:48 Marin2011 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, dank des Hinweises.
Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 08. februari 2020, 15:11 aldamachmahalblang heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. TFTC

Gevonden 30. november 2019, 16:15 jiprott heeft de cache gevonden

War heute wieder einmal in Erfurt unterwegs, um einige Caches im Süden zu besuchen. Dieser hier war der nächste.

Habe mir erstmal von Außen den Jüdischen Friedhof angeschaut. Möge hier alles auch in der Zukunft friedlich ablaufen!

Die zugehörige Dose zu finden, war nicht allzu schwer, guter Dinge konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Danke an Sieguar für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. november 2018 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Das Versteck konnte ich in einer ruhigen Minute zum Glück recht fix erspähen und mir das Döschen greifen.

Vielen Dank für's Herführen!

Gevonden 28. oktober 2018, 18:13 SAKRCHLAPI heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch beim Feuerwehrmann Sam konnte hier ein Smiley gefunden werden TftC sakrchlapi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 30. september 2018 afa-Team heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von einer sonnigen Steigerrand-Wanderung haben wir uns hier noch ins Logbuch eingetragen. Diesen Friedhof kannten wir zwar schon, aber an die jüdische Geschichte in Erfurt erinnert zu werden ist immer wieder interessant und wichtig.

DfdC und spezielle Grüße vom afa-Team.

Gevonden 05. september 2018 der-michel heeft de cache gevonden

Also, über diesen Ort ließe sich sicherlich streiten...
Aber ansonsten eine gute Idee... :)

* * * 5456 * TFTC * for * "Guter Ort" * to * Sieguar * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

Gevonden 29. juli 2018, 22:02 Snabbastekoen heeft de cache gevonden

Hier hatten wir einen schnellen Fund mit Yuutomo:)

Gevonden 22. juli 2018, 14:16 dingsundbums heeft de cache gevonden

Beim Besuch von Erfurt durfte natürlich auch ein Geocache in der Nähe vom Cachemobil nicht fehlen.

Dfdc und Grüße aus Oeding wünscht Dingsundbums !

Gevonden 13. juli 2018, 20:05 schluse heeft de cache gevonden

Diesen Cache noch vor der Arbeit schnell gefunden.
TFTC Team Schluse

Beschikbaar 29. juni 2018 Sieguar has maintained the cache

verändertes Versteck, jetzt höher...

  New coordinates:  N 50° 57.469' E 011° 02.292', moved by 9 meters

Locked 22. mei 2018 Sieguar has locked the cache

Ein neues Plätzchen wird gerade gesucht. Ich muss um ein paar Meter umziehen...

Gevonden 16. april 2017, 15:23 recke14 heeft de cache gevonden

Bei einem Erfurt Kurzurlaub über Ostern wurde natürlich ausgiebig gecacht. Diese Dose wurde ebenfalls gesucht und schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken. Alles bestens vor Ort.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2017, 13:45 wuffy heeft de cache gevonden

Noch ein wenig vor dem Spiel der deutschen Damen konnten wir unserem Hobby fröhnen. Also schnell mal das Döschen mitgenommen, an dem schon die nette Mitcacherin vom "Rot-Weiß" kniete. Viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Gevonden 22. maart 2017, 22:09 Zephyr-Sturm heeft de cache gevonden

Schneller Fund beim Nachmittagsausflug. TFTC

Gevonden 25. februari 2017 bapestez heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 30. december 2016, 21:13 katrin--b heeft de cache gevonden

Dankeschön für's verstecken und pflegen 😉

Beschikbaar 20. december 2016 Sieguar has maintained the cache

Koordinaten und Versteck geändert

  New coordinates:  N 50° 57.474' E 011° 02.292', moved by 27 meters

OC-Team Locked 09. december 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 17. november 2016 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC311PH) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. mei 2016 AndiOlli heeft de cache gevonden

**18:59 Uhr**

Bevor es in die Unterkunft ging, hab ich schnell diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 08. maart 2016, 16:02 loeffelh heeft de cache gevonden

In der Mittagspause ganz spontan gefunden. TFTC

Gevonden 23. maart 2015 gerbschi heeft de cache gevonden

vor einiger Zeit schon gefunden, nun endlich hier geloggt!

Gevonden 21. februari 2015, 14:15 dead.fish heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch am hiesigen Sportgymnasium zum Tag der offenen Tür übten wir uns gleich noch im allgemeinen Cachersport. Zu diesem Anlass wurde auch ein neues Mitglied in die Cacherfamilie eingeführt - herzlich Willkommen, Speedfrosch! Danke für die Dose und tack för cachen, wie der Schwede sagt!

Gevonden 31. juli 2014, 18:00 LmcK1710 heeft de cache gevonden

heute mal den sport im einem log verbunden danach weiter gerannt! übertrag von geocaching.com

Gevonden 27. juni 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Während nebenan der Autocorso tobte harrte ich hier der Dinge auf DEN unbeobachteten Zugriff....sieben Minuten können jaaaa soooo laaaang sein;-)

Gevonden 31. mei 2014, 23:05 ic3shark heeft de cache gevonden

Pam pom peng! Ganz im Gegensatz zum ruhigen, idyllischen und "guten Ort" fand heute auch die Trommlershow nebenan statt. Um unsere Ohren danach zu entspannen, trugen wir uns ins neue Logbuch ein.
____________________
Danke für den Cache!
31. Mai 2014 #18

Gevonden 29. mei 2014, 16:20 MoChri heeft de cache gevonden

Wir dachten schon, wir sind 20 Minuten zu spät, aber dann haben wir den Cache doch gefunden...

Vielen Dank...

Das Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden...

Gevonden 15. december 2013 Peligra heeft de cache gevonden

2017 endlich auch auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Den doch recht warmen Sonntag genutzt um mal wieder ein paar Caches einzusammeln. Dieser hier konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

Gevonden 26. oktober 2013 dennistreysa heeft de cache gevonden

Auch Heute ging es mal wieder ins schöne Erfurt, wo immer noch viele tolle Caches auf mich warten.
Mit unerwartet milden Temperaturen machte es gleich doppelt so viel Spaß, sodass zum Schluss eine 40km lange Tour durch den Steigerwald, über den Herrenberg, und durch Daberstedt dabei rauskam ;)

Zuerst war ich ein wenig irritiert, wieso der Cache so einen Namen trägt, aber "wer das Listing liest, hat mehr vom Cache"und so konnte ich wieder etwas dazu lernen ;)
Heute war es dann mein zweiter Besuch der Dose, da ich beim ersten mal dachte, ich wäre am falschen Wochentag angereist, aber wie sich herausstellte, kann man den Cache auch Samstags loggen ;)

Vielen Dank fürs Zeigen der Örtlichkeit und Verstecken der Dose!

Gevonden 23. oktober 2013 onkeleule heeft de cache gevonden

Ich bin gern an solchen Orten, denn sie machen immer wieder nachdenklich. Heute kam ich auf meiner Laufrunde hier vorbei. Schade, dass das Tor verschlossen war.

Gevonden 14. september 2013 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Dies war der letzte Cache rund um das RWE-Stadion.
Wieder habe ich etwas gelernt, aber leider ist der Friedhof ja samstags geschlossen.
So habe ich nur die Dose gefunden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden 01. juni 2013, 09:30 luckykaefer heeft de cache gevonden

Etwas hartnäckig zu greifen, aber ich habe den Cache besiegt. Danke

Gevonden 23. april 2013, 04:30 Miconda heeft de cache gevonden

Auf einer nächtlichen Tour schnell gefunden.

Gevonden 21. januari 2013 jeatho16 heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 22. september 2012 SeriousPanthers heeft de cache gevonden

wir waren da! Cool

SeriousPanthers bedanken sich für den cache.

Gevonden 20. augustus 2012 the-thuringian heeft de cache gevonden

Wie oft bin ich hier schon vorbeigeradelt...?!?!
Heute bin ich aber gezielt hier her gekommen und habe mir zu allererst die Öffnungszeiten eingeprägt, dieses Gelände möchte ich mir auch mal andächtig von innen betrachten.
Der Cache war schnell entdeckt, doch wurde ich nur mit Hilfe vom Cache 999 offiziell fündig... Ich hatte meinen Stift vergessen und lieh mir kurzerhand den dortigen aus, um zu loggen.

TFTC sagt der Thüringer

Gevonden 25. juli 2012 Simajan heeft de cache gevonden

Unser allererster gefundener Cache - es war ein schöner Ausflug und ein sehr angenehmer Ort, den wir wahrscheinlich sonst nicht einfach mal so aufgesucht hätten.

Gevonden 22. februari 2012 krusty10 heeft de cache gevonden

Am 22.12.2012 auf Geocaching.com geloggt. Damaliger Name war suchender 567 - neu krusty10.

Gevonden Aanbevolen 21. november 2011 AnToNi heeft de cache gevonden

Wir dachten, wir wären die Ersten und mussten enttäuscht feststellen, dass schon viele andere am "Guten Ort" waren. Wieder eine Wissenslücke geschlossen und einen interressanten Ort in Erfurt entdeckt.

TFTC Lachend

Juhu, als Erstfinder bei opencaching doch noch eine Urkunde bekommen. Ein Dankeschön und ein Empfehlungsstern an Sieguar. Lächelnd

  Coördinaten  N 50° 57.459' E 011° 02.292'

Gevonden 20. augustus 2011 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu..wir haben ihn...vor längerer Zeit schon gefunden.

Nun wird es aber Zeit auch hier zu loggen.

Asche auf`s Haupt.

Danke für den Cache sagt Team Lockentoni

[Terug naar de cachebeschrijving]