Waypoint search: 

Log entries for Der Meilerplatz Luerbke    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 28 June 2022, 22:39 Max 03 found the geocache

Auf dem Weg zum Seminar noch ein Abenteuer angehängt....;-)
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.
Schöne Idylle...

Found 30 October 2019 dg768 found the geocache

Ein toll ausgearbeitetes Versteck, auf das man erst mal kommen muß. Als ich das Döschen gehoben hatte, konnte ich gemütlich auf der Bank das Logbuch ausfüllen und alles wieder muggelfrei versenken.
Dieser Dorfplatz macht wirklich einen gepflegten Eindruck, da rastet man gern.
Heute morgen war ich mit dem Fahrrad bei Null Grad gut eingepackt in Arnsberg aufgebrochen und tourte durch den Raum Lürbke und Lendringsen. Zum Glück wurde es gegen Mittag wärmer, und bei der Heimkehr hatte ich schon wieder 60 km auf dem Tacho und
es war schön warm geworden.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Pictures for this log entry:
Schöner sonniger DorfplatzSchöner sonniger Dorfplatz

Found 16 February 2019 rennschnecke60 found the geocache

Während unserer gemeinsamen Runde mit den sfksupercachern kamen wir auch an diesem schönen Meilerplatz vorbei. Das Döschen war gut getarnt, aber wir wurden fündig. Das Logbuch wurde signiert und wieder gut verstaut. Viel Gesumme war heute hier noch nicht.
ein sehr schön gepflegter Platz.
Danke fürs Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4112 um 15:33 Uhr

Found 20 November 2018, 17:38 Friesen2014 found the geocache

Moin.
Heute stand die Wanderung "
Sauersteig - Lüerwald und Bieberbach - Oesbern" auf dem Plan. Am Parkplatz angekommen machten wir uns fertig und zogen bei bestem Wetter los. Dabei wurde natürlich die eine oder andere Dose nicht ausgelassen. Nach knapp 4h hatten wir 16,8km "abgewandert" und waren glücklich und zufrieden wieder am Parkplatz angekommen.
Herzlichen Dank allen Ownern für Ihre Caches.
Hier mussten wir etwas suchen, wurden dann aber doch fündig.

Found 19 December 2016 InuRiM found the geocache

Nach der Waldrunde, habe ich auch hier gesucht und konnte das Versteck an einem schönem Ort finden.
Danke und viele Grüße.
InuRiM

Not found 03 May 2015 achimdo did not find the geoacache

leider nicht gefunden.... Erbsentopfdose vorgefunden (falls das die Dose mal war), aber ohne jeglichen Inhalt, bis auf die Tarnung natürlich...

Found 17 January 2015, 15:22 Elko001 found the geocache

Supi, TFTC ;-)

Found 26 September 2014 1Corvus found the geocache

Bei der heutigen Tour ging es nach Lendringsen. Ziel war die Tierische Waldrunde. Auf dem Rückweg bot sich dieser Stopp an und die Dose konnte schnell gefunden werden.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

Found 30 May 2014 SkyCacherFFM found the geocache

Wenn mal schon mal wieder im Revier ist, dann müssen die vielen kleinen neuen Döschen auch dran glauben Hier hatte ich Glück, der Platz wurde gerade von üppigem Grass befreit aber der fleißige Gärtner war wohl gerade zur Pause Schnell gefunden, tolle Tarnung! Danke...

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 13 October 2013 Keks579_Unidos found the geocache

Hier waren wir bereits im Oktober 2013 über GC.com fündig geworden, nun wird nachgeloggt.

DFDC!

Found 22 April 2013, 18:14 Surfschulti found the geocache

Hier habe ich schon vergeblich im dunkeln gesucht. Heute bei schönsten Sonnenschein war das finden kein Problem.

DFDC von Surfschulti

Found 25 March 2013 Sebastian2691 found the geocache

Nach einiger Suche gut gefunden!
Schönes Versteck! ;)

Found 09 March 2013 Nicky BJ found the geocache

Zusammen mit baerbel0908 auf großer Tour ins Sauerland.
Kurz vor dem Ziel unseres Tageshöhepunktes, dem 1000. Cache von marc_123, haben wir hier nochmal angehalten und die schön verpackte Dose finden können.
TFTC sagt
Nicky

Found 29 November 2012 4Blackbirds found the geocache

Netter Ort. Zusammen mit Scout1001 habe ich hier gesucht. Wenn Scout nicht den richtigen Blick gehabt hätte, würde ich vermutlich immer noch suchen.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Found 23 July 2012 helldriver222 found the geocache

Gut integriert, trotzdem schnell gefunden ;-)

Found 21 June 2012 HeikoMK found the geocache

Ja der ist mal super gemacht, Ideen muss man haben!
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK 21. Juni 2012 19:10

Found 18 March 2012 Ninni97 found the geocache

Diesen Cache konnte ich heute schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

Found 13 February 2012 Volka-Racho found the geocache

Das Versteck hat mir gut gefallen. Diesen Cache konnte ich besser finden, als den letzten Cache, der an der Location versteckt war. Nur das Wetter war alles andere als optimal.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

Found 28 January 2012 hustelinchen found the geocache

Hier kamen bei mir Erinnerungen an den vorherigen Cache hoch. War nett mal wieder hergeführt worden zu sein.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Michaela

Found 27 November 2011 4 ALPS found the geocache

Nach kurzer Suchte gut gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache und einem schönen Gruß aus Schwitten.

  New coordinates:  N 51° 25.435' E 007° 51.307', moved by 32 meters

Found 07 November 2011 5entdecker found the geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

An diesem schönen Platz hatten wir auch schon einmal ein Döschen versteckt, nämlich direkt am Köhler oder auch "Dampfer" genannt.

DANKE, dass wir nun heute hier gegen 14:50 Uhr selbst ein Döschen suchen durften des war uns eine LachendLachendLachendGOLDLachendLachendLachendene  Ehre.

Hier gehört auf jeden Fall ein Cache hin, hoffentlich hält sich dieser länger.

TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank + Lulu

  Original coordinates:  N 51° 25.422' E 007° 51.288'

[Back to the geocache listing]