Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ECCE HOMO    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 00:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 11. April 2012 Proton26 hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle kenn ich sehr gut, zumal nur wenige Meter entfernt eine Dose hängt, bei der ich einen FTF zu verzeichnen hatte. Leider hat das rumwühlen zwischen den Steinen keine Dose hervorgezaubert, so daß ich nur ein nächtliches Foto von den Steinen geschossen habe. Ich gehe davon aus, daß die Dose weg ist.

gefunden Empfohlen 05. März 2012 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Da ich den Ecce Homo schon mal gesehen habe war dies mit

Spoilerbild kein Problem TftC

gefunden 08. Januar 2012 malek1936 hat den Geocache gefunden

Den Ecco Homo mußten wir nicht suchen, denn er ist auch Bestandteil eines Multicaches, den wir vor Jahresfrist mal fanden.Das Spoilerbild größer ausgedruckt verhalf zum Fund nach kurzer Suche. Dank an Oldwing fürs Verstecken und fürs (erneute) Herlocken an diese in vieler Hinsicht sehenswerte Örtlichkeit, deren endgültige Fassung wir kaum erwarten können!

gefunden 10. November 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Irgendwie kam mir der "HOMO" doch gleich bekannt vor, vor Ort relativ fix gefunden...

PS: Sollte dieser Cache ein OC-only bleiben, erscheint das Logbuch ETWAS überdimensioniert...Zunge raus

DANKE für den Cache sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

gefunden 08. November 2011 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Wie praktisch. Ich hatte heute Abend sowieso überlegt, grob in die Richtung zu fahren, um ein paar Nachtaufnahmen zu machen. Und so hatte ich das Glück, der erste an der Dose zu sein. Vielen Dank für's Legen und Zeigen!!
Logzeit: 19:30 Uhr 

[Zurück zum Geocache]