Waypoint-zoeken: 

Logs van Kalkalpen / Calcareous Alps    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 31. mei 2020 kruemelhuepfer has archived the cache

Und Schluss ...

Gevonden 21. juni 2016 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Eine schöne Wanderung führte mich heute auf das Zwölferhorn.Dabei hatte ich auch diesen Cache mit im Auge.Doch zunächst bestieg ich den Gipfel.Dann lief ich zu den Koordinaten und begann die Tafel zu studieren.Die passenden Antworten waren bald gefunden.Nun hatte ich noch Zeit und genosss die schöne Aussicht.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

Afbeeldingen voor deze log:
Zwölferhorn AussichtZwölferhorn Aussicht

Gevonden 11. juli 2015 hammac heeft de cache gevonden

(Siehe GC2N48N)

Infotafeln bei toller Tour an schönem Ort studiert.
TFTC.

Gevonden 25. juli 2014 Eagle_ heeft de cache gevonden

Herrliche Aussicht nach einem schönen Aufstieg von St. Gilgen ohne Aufstiegshilfe.
DFDC

Siehe Logeintrag bei https://coord.info/GC2N48N

Gevonden 14. februari 2013 trassolix heeft de cache gevonden

Bei wunderbarem Wetter haben wir heute eine schöne Winterwanderung auf dem 12er Horn unternommen. Die Sicht war super und auf der Aussichtsplattform haben wir die Informationen für den Cache eingesammelt.

dfdc
trassolix

Fund Nummer 1345

Gevonden 16. juni 2012 Homer Jay heeft de cache gevonden

Dieser EC war der Auftakt unserer heutigen Zwölferhorn-Tour. Tolle Location und für Fotofans ein Traum, wenn das Wetter gut ist, was es heute war [8D].
Vielen Dank fürs Herführen
Team Homer Jay aus Köln

Afbeeldingen voor deze log:
der Ausblickder Ausblick
weit kann doch so nah seinweit kann doch so nah sein

[Terug naar de cachebeschrijving]