Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das verlorene Schoppenfläschle    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon etwas länger gelöst war und die Finalkoords Dank dem Owner bestätigt wurden, konnte ich mich
heute aufmachen, um das Final in "alten Gefilden" aufzusuchen.
Leider war der Nebel doch so hartnäckig, so dass ich keine Sonne gesehen habe...
Auf jeden Fall habe ich mir beim Anblick des Finals mehrmals die Frage gestellt: "Wie um alles in der Welt konnte die Flasche so weit aus dem Kinderwagen fliegen?"
Jedenfalls habe ich mich artig im Logbuch eingetragen und machte mich wieder auf den Heimweg.
Vielen Dank für den coolen Cache mit einem Final an klasse Location! Gruß!

TFTC!
molchebaer (#2123)

gefunden 20. November 2011 pterozaurus hat den Geocache gefunden

Feinstes Spätherbstwetter, also nichts wie raus und laufen.
Das Fläschen war sehr schnell geborgen auch wenn wir uns wunderten wie es aus dem Kinderwagen dorthinflog.

Sehr empfehlenwerte Aussicht dort oben! da werden wir nicht zum letzten mal dort oben gewesen sein.

Out Pinguin
in Murmel, Vogel, Cäsar

Danke fürs verstecken
pterozaurus

[Zurück zum Geocache]