Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Budersand    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 10. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 09. noviembre 2014 Hamamelis has disabled the cache

encuentran 25. agosto 2014, 22:02 stulgr ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, der uns zu dieser schönen Stelle geführt hat. Leider ist die Logrolle durchnässt und riecht auch entsprechend.

encuentran 08. mayo 2014, 15:55 sally-wau ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang bei Sonne und Wind

encuentran 22. marzo 2014 primulaveris ha encontrado el geocache

Nachdem ich eine kleine Rast eingelgt hatte und mich auf die Suche machte, kamen auch gleich ein paar meiner Mitreisenden, eine von ihenen gab den entscheidenden Hinweis und das Döschen war gefunden.

encuentran 01. marzo 2014, 11:58 Naturel Blue ha encontrado el geocache

Gefunden mit isipisi85. Tftc

disponible 20. octubre 2013 Hamamelis has maintained the cache

Habe den Cache am 13.10.13 erneuert. Viel Spaß beim Suchen.

no encontrado 30. septiembre 2013, 15:22 Hussel no han encontrado el geocaching

Bei einem schönen und sehr windigen Spaziergang bin ich hier nicht fündig geworden. Der Hintgeber sieht, samt Befestigung neu aus.
Viele Grüße
Hussel

encuentran 24. septiembre 2013, 17:41 loco43 ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde um die Südspitze gesucht und gefunden.

encuentran 17. septiembre 2013, 20:40 Scharlatan13 ha encontrado el geocache

Mal ebend mit den Hunden eine Abendrunde gedreht. Alles Muggelfrei um diese Zeit. Auch kein Wunder ist schon dunkel und es regnet teilweise wie verrückt. Aber die Aussicht auf die Nordsee mit all den Blinklichtern, sieht einfach klasse aus.Cach schnell gefunden. Danke für den Cach.

encuentran 10. agosto 2013 FALK004 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. DfdC!

encuentran 24. marzo 2013 Team4doubleus ha encontrado el geocache

Hier haben wir etwas länger gesucht aber waren dann doch schließlich erfolgreich

encuentran 29. noviembre 2012 hamama ha encontrado el geocache

Hallo,

diese Dose haben Hattata und ich bei unserer großen Hörnum-Tour an unserem ersten Urlaubstag besucht. Bei feinstem Sonnenschein und ordentlichem Winterwind ruhten wir uns am Cache angekommen kurz aus und genossen die schöne Aussicht.

Vielen Dank dem Owner,

Hamama

encuentran 29. noviembre 2012 Hattata ha encontrado el geocache

Unsere erste Wanderung auf Sylt führte Hamama und mich um die Odde, durch den Hafen, am Golfplatz vorbei bis ins Möskental. Eine schöne Aussicht hat man hier oben. Der Cache ist in recht gutem Zustand, was bei den OC-Caches auf Sylt nicht unbedingt die Regel ist.

Vielen Dank fürs Verstecken

Hattata

Imagen para el log de entrada
obenoben

encuentran 24. agosto 2012 Danger_1 ha encontrado el geocache

Nicht der erste cache an dieser Stelle, aber ein schöner Platz für eine Rast mit toller Aussicht.

Cacheversteck war mehr als einfach zu erkennen, das entnehmen mit bloßen Fingern schon etwas schwieriger 

encuentran 10. agosto 2012 peme11 ha encontrado el geocache

Blick auf Wasser und Golfplatz - ich dachte, ich weiß schon, wo ich suchen muss... Aber nein, ganz anderer, sehr schöner Platz. Danke.

encuentran 28. junio 2012 LordNelson1954 ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht - Schöner Cache!

encuentran 16. junio 2012 BiRaM ha encontrado el geocache

Heute um 22 Uhr völlig muggelfrei gefunden. Eine tolle Aussicht und ein schöner Sonnenuntergang waren der Lohn für den Aufstieg von der JHV, danke fürs Herführen.

TTF nach über 6 Monaten, dass gbit es nur bei OC  Lächelnd

encuentran 26. marzo 2012 Champignon ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Radtour schnell gefunden.

encuentran 02. diciembre 2011 beaglebuder ha encontrado el geocache

Einer der schönsten Orte auf Sylt für uns. Danke, dass hier nun auch ein Cache liegt. Unser heutiger Besuch hat uns einen traumhaften Blick auf einen Regenbogen geschenkt. Huj, und sogar noch Erstfinder. Genial!

[Volver a la lista de geocache]