Waypoint-zoeken: 

Logs van Budersand    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. november 2014 Hamamelis has disabled the cache

Gevonden 25. augustus 2014, 22:02 stulgr heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, der uns zu dieser schönen Stelle geführt hat. Leider ist die Logrolle durchnässt und riecht auch entsprechend.

Gevonden 08. mei 2014, 15:55 sally-wau heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang bei Sonne und Wind

Gevonden 22. maart 2014 primulaveris heeft de cache gevonden

Nachdem ich eine kleine Rast eingelgt hatte und mich auf die Suche machte, kamen auch gleich ein paar meiner Mitreisenden, eine von ihenen gab den entscheidenden Hinweis und das Döschen war gefunden.

Gevonden 01. maart 2014, 11:58 Naturel Blue heeft de cache gevonden

Gefunden mit isipisi85. Tftc

Beschikbaar 20. oktober 2013 Hamamelis has maintained the cache

Habe den Cache am 13.10.13 erneuert. Viel Spaß beim Suchen.

Niet gevonden 30. september 2013, 15:22 Hussel heeft de cache niet gevonden

Bei einem schönen und sehr windigen Spaziergang bin ich hier nicht fündig geworden. Der Hintgeber sieht, samt Befestigung neu aus.
Viele Grüße
Hussel

Gevonden 24. september 2013, 17:41 loco43 heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde um die Südspitze gesucht und gefunden.

Gevonden 17. september 2013, 20:40 Scharlatan13 heeft de cache gevonden

Mal ebend mit den Hunden eine Abendrunde gedreht. Alles Muggelfrei um diese Zeit. Auch kein Wunder ist schon dunkel und es regnet teilweise wie verrückt. Aber die Aussicht auf die Nordsee mit all den Blinklichtern, sieht einfach klasse aus.Cach schnell gefunden. Danke für den Cach.

Gevonden 10. augustus 2013 FALK004 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. DfdC!

Gevonden 24. maart 2013 Team4doubleus heeft de cache gevonden

Hier haben wir etwas länger gesucht aber waren dann doch schließlich erfolgreich

Gevonden 29. november 2012 hamama heeft de cache gevonden

Hallo,

diese Dose haben Hattata und ich bei unserer großen Hörnum-Tour an unserem ersten Urlaubstag besucht. Bei feinstem Sonnenschein und ordentlichem Winterwind ruhten wir uns am Cache angekommen kurz aus und genossen die schöne Aussicht.

Vielen Dank dem Owner,

Hamama

Gevonden 29. november 2012 Hattata heeft de cache gevonden

Unsere erste Wanderung auf Sylt führte Hamama und mich um die Odde, durch den Hafen, am Golfplatz vorbei bis ins Möskental. Eine schöne Aussicht hat man hier oben. Der Cache ist in recht gutem Zustand, was bei den OC-Caches auf Sylt nicht unbedingt die Regel ist.

Vielen Dank fürs Verstecken

Hattata

Afbeeldingen voor deze log:
obenoben

Gevonden 24. augustus 2012 Danger_1 heeft de cache gevonden

Nicht der erste cache an dieser Stelle, aber ein schöner Platz für eine Rast mit toller Aussicht.

Cacheversteck war mehr als einfach zu erkennen, das entnehmen mit bloßen Fingern schon etwas schwieriger 

Gevonden 10. augustus 2012 peme11 heeft de cache gevonden

Blick auf Wasser und Golfplatz - ich dachte, ich weiß schon, wo ich suchen muss... Aber nein, ganz anderer, sehr schöner Platz. Danke.

Gevonden 28. juni 2012 LordNelson1954 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht - Schöner Cache!

Gevonden 16. juni 2012 BiRaM heeft de cache gevonden

Heute um 22 Uhr völlig muggelfrei gefunden. Eine tolle Aussicht und ein schöner Sonnenuntergang waren der Lohn für den Aufstieg von der JHV, danke fürs Herführen.

TTF nach über 6 Monaten, dass gbit es nur bei OC  Lächelnd

Gevonden 26. maart 2012 Champignon heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Radtour schnell gefunden.

Gevonden 02. december 2011 beaglebuder heeft de cache gevonden

Einer der schönsten Orte auf Sylt für uns. Danke, dass hier nun auch ein Cache liegt. Unser heutiger Besuch hat uns einen traumhaften Blick auf einen Regenbogen geschenkt. Huj, und sogar noch Erstfinder. Genial!

[Terug naar de cachebeschrijving]