Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kieferbruch    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Log vom 20. Juli 2014 zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. August 2015, 19:37 lavette96 hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist dann wohl über ein Jahr nix mehr passiert.

Keine Dose mehr vor Ort siehe log vom letzten Jahr.

Hinweis 20. Juli 2014 GlobeCacher.de hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG: Derzeit keine Dose und kein Logbuch vor Ort!

gefunden 20. Juli 2014, 08:30 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Morgentour rund um Gehrden heute hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche auch fündig geworden. Leider hingen nur das Logbuch und der erläuternde Text lose im Gebüsch, eine Dose war nicht zu sehen. Ich habe beides an mich genommen, insofern ist hier jetzt eine Wartung erforderlich.

Danke für den Cache, ich hoffe, der Bruch ist gut verheilt!

Viele Grüße, GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch & Infozettel geborgenLogbuch & Infozettel geborgen

gefunden 10. Juni 2012 gewo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause heute abend hier mit Tochter den Tradi geborgen.

Ja, an dem Abend bei B+L war es kannst nett und die Calpis waren recht erfrischend, bis zu dem Zeitpunkt als das gekühlte Eis nicht mehr nachkam, aber egal!

CoolgewoCool

gefunden 04. Juni 2012 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hier im Regen gestoppt um auch mal wieder

einen Cache bei OC zu loggen und einen Geokrety

abzulegen. Gut das ich meine kleine Ausrüstung dabei hatte.

 

DFDC, Holzwurm69

in: Geokrety

gefunden 19. Mai 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Heute bei richtig genialem Cacher-Wetter mit meinem Partener Steelmachine unterwegs gewesen und an einem anderen Multi grandios gescheitert (Cheruskerburg).

Aus Frust nur noch Dosen angepeilt und uns derart gewundert, dass wir erst die zweiten Cacher waren, die diesen Cache gefunden haben...

Steelmachinie ist der Mutigere von uns, und hat sich als Vorkoster erbarmt - ich darf ja nicht, da ich eine Glutamat-Allergie habe.

Tja, ich wollte übrigens nicht "hoch" (da wussten wir noch nicht, dass es auch "angelbar" ist), also habe ich (viel kleiner und leichter als Steelmachine) die Räuberleiter gemacht...

 

Was soll ich sagen, nachdem ich in "Schnüffelhöhe" eine etwas andere Aussicht hatte??? Es war bestimmt ein Bild für die (ungezählten) Götter ;-) 

 

Vielen Dank für die etwas andere Dose und den vollen Dosen-Inhalt! 

 

Darf ich eigentlich in OC-Caches auch einen TB, der bei GC aktiviert ist, ablegen?

gefunden 05. November 2011 ecsea hat den Geocache gefunden

Erster... Das ich das mal erleben durfte!!!

Da hat der dunkle Lord aber zugeschlagen - nur der gebündelte Einsatz der Macht durch C&E&A konnte diese Dose aus den Klauen des Imperiums befreien!

DFDC - und ruhig mehr davon....

Gruß

ECSEA

[Zurück zum Geocache]