Waypoint search: 

Log entries for Kieferbruch    Found 5x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 04 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 01 September 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Log vom 20. Juli 2014 zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 August 2015, 19:37 lavette96 did not find the geoacache

Hier ist dann wohl über ein Jahr nix mehr passiert.

Keine Dose mehr vor Ort siehe log vom letzten Jahr.

Note 20 July 2014 Travel_and_Cache wrote a note

ACHTUNG: Derzeit keine Dose und kein Logbuch vor Ort!

Found 20 July 2014, 08:30 Travel_and_Cache found the geocache

Auf kleiner Morgentour rund um Gehrden heute hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche auch fündig geworden. Leider hingen nur das Logbuch und der erläuternde Text lose im Gebüsch, eine Dose war nicht zu sehen. Ich habe beides an mich genommen, insofern ist hier jetzt eine Wartung erforderlich.

Danke für den Cache, ich hoffe, der Bruch ist gut verheilt!

Viele Grüße, GlobeCacher.de

Pictures for this log entry:
Logbuch & Infozettel geborgenLogbuch & Infozettel geborgen

Found 10 June 2012 gewo found the geocache

Auf dem Weg nach Hause heute abend hier mit Tochter den Tradi geborgen.

Ja, an dem Abend bei B+L war es kannst nett und die Calpis waren recht erfrischend, bis zu dem Zeitpunkt als das gekühlte Eis nicht mehr nachkam, aber egal!

CoolgewoCool

Found 04 June 2012 Holzwurm69 found the geocache

Nach Feierabend hier im Regen gestoppt um auch mal wieder

einen Cache bei OC zu loggen und einen Geokrety

abzulegen. Gut das ich meine kleine Ausrüstung dabei hatte.

 

DFDC, Holzwurm69

in: Geokrety

Found 19 May 2012 Feuerelf found the geocache

Heute bei richtig genialem Cacher-Wetter mit meinem Partener Steelmachine unterwegs gewesen und an einem anderen Multi grandios gescheitert (Cheruskerburg).

Aus Frust nur noch Dosen angepeilt und uns derart gewundert, dass wir erst die zweiten Cacher waren, die diesen Cache gefunden haben...

Steelmachinie ist der Mutigere von uns, und hat sich als Vorkoster erbarmt - ich darf ja nicht, da ich eine Glutamat-Allergie habe.

Tja, ich wollte übrigens nicht "hoch" (da wussten wir noch nicht, dass es auch "angelbar" ist), also habe ich (viel kleiner und leichter als Steelmachine) die Räuberleiter gemacht...

 

Was soll ich sagen, nachdem ich in "Schnüffelhöhe" eine etwas andere Aussicht hatte??? Es war bestimmt ein Bild für die (ungezählten) Götter ;-) 

 

Vielen Dank für die etwas andere Dose und den vollen Dosen-Inhalt! 

 

Darf ich eigentlich in OC-Caches auch einen TB, der bei GC aktiviert ist, ablegen?

Found 05 November 2011 ecsea found the geocache

Erster... Das ich das mal erleben durfte!!!

Da hat der dunkle Lord aber zugeschlagen - nur der gebündelte Einsatz der Macht durch C&E&A konnte diese Dose aus den Klauen des Imperiums befreien!

DFDC - und ruhig mehr davon....

Gruß

ECSEA

[Back to the geocache listing]