Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vom Gletscher zum See    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 31. Mai 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache archiviert

Und Schluss ...

gefunden 19. Juni 2018 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz. Die Aussicht ist toll. Fast ein drive-in, nur die letzten paar Meter ist Fahrverbot.

Danke für den Cache

gefunden 21. Juni 2016 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung führte mich heute auf das Zwölferhorn.Nach ich hier am Gipfel mich satt gesehen hatte lief ich weiter auf dem Panoramaweg zu diesem Cache.An den Koordinaten angekommen fand ich die Tafel und studierte sie.Die Antworten zu finden war nicht schwer und bald erledigt.Dann erklomm ich noch den kleinen Gipfel in der Nähe.

Danke für den Cache.

Der Beute-Pfälzer

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 13. Oktober 2013, 15:11 turbo-wiesel hat den Geocache gefunden

Mit resi1999 die Fragen gelöst, dfdc,
turbo-wiesel, 13. Oktober 2013 15:11

[Zurück zum Geocache]