Waypoint search: 

Log entries for Waldniel - Belle Vue    Found 9x Not found 1x Note 0x

Locked 25 July 2014 Herodot333 has locked the cache

Hier hat das Unwetter zugeschlagen, außerdem ist die Dose nicht mehr da. Also erst einmal Pause

Not found 23 July 2014 Happy Belli did not find the geoacache

Leider konnte ich den Cach nicht finden ,weil er genau unter einem umgestürzten Baum liegt. Es wäre zu gefährlich !Stirnrunzelnd

MfG Happy Belli

Found 15 September 2013, 17:19 4 von Ryth found the geocache

Hallo haben den Cache nach einigem suchen  gefunden.

Tolles Versteck.

Gruß die 4 von Ryth

Found 16 September 2012 aboxy found the geocache

Gefunden an einem sonnigen So-Nachmittag mit noch etwas verdecktem Blick auf den Schwalmtaldom.

Found 23 July 2012 cachingmex found the geocache

Beim 2. Anlauf in wenigen Minuten gefunden.

Found 18 June 2012 Schatzebär found the geocache

Echt schöner Cache. Heute um 20:00 Uhr war die Suche erfolgreich. Bei manchen Möglickkeiten kostet es Überwindung.

Found 06 May 2012 k.u.k. found the geocache

Found 06 March 2012 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

Found 26 December 2011 Gino1999 found the geocache

Der Cache wurde gut gefunden, trotz des nassen Wetters.

Lg Gino1999

Found 06 November 2011 unscheinbar_73 found the geocache

auf der heutigen tour mit dem rad und dem hunde gut gefunde(n) :-)

danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

Found 04 November 2011 Clematius found the geocache

Zusammen mit ElizaBennet schnell und gut gefunden.Cool

[Back to the geocache listing]