Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldniel - Belle Vue    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

fermé 25. juillet 2014 Herodot333 a verrouillé la géocache

Hier hat das Unwetter zugeschlagen, außerdem ist die Dose nicht mehr da. Also erst einmal Pause

pas trouvé 23. juillet 2014 Happy Belli n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich den Cach nicht finden ,weil er genau unter einem umgestürzten Baum liegt. Es wäre zu gefährlich !Stirnrunzelnd

MfG Happy Belli

trouvé 15. septembre 2013, 17:19 4 von Ryth trouvé la géocache

Hallo haben den Cache nach einigem suchen  gefunden.

Tolles Versteck.

Gruß die 4 von Ryth

trouvé 16. septembre 2012 aboxy trouvé la géocache

Gefunden an einem sonnigen So-Nachmittag mit noch etwas verdecktem Blick auf den Schwalmtaldom.

trouvé 23. juillet 2012 cachingmex trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf in wenigen Minuten gefunden.

trouvé 18. juin 2012 Schatzebär trouvé la géocache

Echt schöner Cache. Heute um 20:00 Uhr war die Suche erfolgreich. Bei manchen Möglickkeiten kostet es Überwindung.

trouvé 06. mai 2012 k.u.k. trouvé la géocache

trouvé 06. mars 2012 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

trouvé 26. décembre 2011 Gino1999 trouvé la géocache

Der Cache wurde gut gefunden, trotz des nassen Wetters.

Lg Gino1999

trouvé 06. novembre 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen tour mit dem rad und dem hunde gut gefunde(n) :-)

danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

trouvé 04. novembre 2011 Clematius trouvé la géocache

Zusammen mit ElizaBennet schnell und gut gefunden.Cool

[Retour à la géocache]