Ricerca waypoint: 

Log per Gare du Neuss    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 07:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 16. febbraio 2013 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Gemeinsam mit geissbockfrank ging es heute Richtung Neuss. Ständig mußten wir irgendwo anhalten, ... weil wieder Mal eine Dose am Wege lag. [:D] So wären wir nie am Ziel, der Neusser Webcam, angekommen, also mußten wir leider einige Dosen ungeöffnet liegen lassen ...[:(]. Auch auf dem Heimweg gab's noch was zu fischen, diese Dose war dabei! Vielen Dank dafür,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2570

trovata 07. novembre 2011 ro.ba ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 04. novembre 2011 Linus.de ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D]
[:D] 4. November 2011 | 19:55 [:D]

Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

[Ritorna al listing della geocache]