Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lockpicking Level 1    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 23. décembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC375MH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. mai 2020 TeamTobi2009 trouvé la géocache

Gefunden!!!

TFTC!

trouvé 25. novembre 2017, 17:18 Alexx trouvé la géocache

Schnell entdeckt
Nun ans Öffnen, was hier recht gut gelingt.

Danke fürs Verstecken und Herführen!

trouvé 25. février 2017 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde gemeinsam mit Nessy gut gefunden. Die erste Dose im 50ten 😆.

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 11. août 2016, 10:40 die--2 trouvé la géocache

Nach kurzem Fußmarsch kamen wir am Versteck an. Dank ausreichender Körpergröße konnte die äußere Hülle problemlos gepflückt werden. Nun galt es nur noch den Kleinen aus seinem Gefängnis zu befreien, was jedoch aufgrund genügender Übung sogleich gelang. 
Clever gemachtes Versteck an das wir eine blaues Schleifchen ketten.
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

trouvé 25. janvier 2014, 13:00 A-Family trouvé la géocache

Beim nächsten mal bring ich Werkzeug mit Zwinkernd

Schöner Cache

Note 12. janvier 2014 cellemochum a écrit une note

Hier haben wir nur kurz vorbei geschaut und das "Werk" begutachtet. Vielleicht habe ich irgendwann das passende Besteck dabei :-)

Herzliche Grüße an den Owner!

trouvé 14. septembre 2013, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Gehen eigentlich alle Schlösser so leicht auf?

T4TC!

#355

trouvé 16. août 2013 Samira74 trouvé la géocache

Zusammen mit Lorok und Inneb ging´s heute los in den Hunsrück zum Powertrail Waldböckelheim.
Auf dem Rückweg sind wir auch noch hier an dieser Lockpicking-Dose vorbeigekommen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 26. mai 2013 Die Dosengrabscher trouvé la géocache

Hätte nie gedacht das ich mit meinem selbst gemachten Lockpicking Werkzeug das Schloss öffnen konnte, besonders weil es ein grosses Schloss war, habe bisher nur an einem kleinen geübt.Aber es war schnell offen konnte fix loggen bevor die Muggels auftauchten.

TFTC     Die Dosengrabscher......... 

trouvé 04. mai 2013 Litthard trouvé la géocache

Auf unserer gestrigen Tour konnte diese Dose von uns gefunden werden. Ohne Hilfe wäre ich hier wohl gnadenlos gescheitert, aber Google hatte schnell den dreh raus und wir konnten erfolgreich loggen.
LBSFDC

trouvé 24. mars 2013 Iniphiro trouvé la géocache

da ich jetzt erst den Account hier eröffnet hab, nachgeloggt. TFTC

trouvé 04. novembre 2012 Schlawatz trouvé la géocache

Nach einer Einführung in das Lockpicking durch den Owners des Caches erfolgreich geloggt. Lächelnd
Viele Dank nochmal dafür.

DFDC

trouvé 18. juillet 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Mein zweiter Lockpick! Nachdem ich die Ohrenkneifer-Kolonie aus der Hülse geschüttelt hatte, konnte ich mich über das Schloss hermachen. Und noch ehe ich das Werkzeug richtig in Position hatte, schnappte das Schloss bereits auf. So langsam scheine ich Übung zu bekommen.

TFTC

trouvé 20. mars 2012 karlmoitroppe trouvé la géocache

Das ist wirklich Level 1, Schloß angesehen, Werkzeug raus, beide Teile rein, und ab geht die Post.
Offen ......................

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE

trouvé 13. janvier 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal mit "A-und-A" hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

Bei ca. 2,5 Grad und frischem Wind aus Südost, war es einfach ein Vergnügen das Döschen zu öffnen ... icon_smile_shock.gif

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 06. janvier 2012 GeoMops trouvé la géocache

Nach den Eifel-Ausflug mit DaIsser und dem Welzbachteufel sind wir zum Abschluss noch hier vorbei gekommen ... da konnte ich den beiden mal zeigen, wie so etwas funktioniert ;-)

Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 24. novembre 2011 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

[Retour à la géocache]