Ricerca waypoint: 

Log per Isseltropfen    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. agosto 2014, 11:15 Fledermaushund ha trovato la geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden! Gutes VersteckLächelnd.

Hat spaß gemacht.

Fledermaushund

trovata 13. agosto 2013, 13:00 Spiderkid ha trovato la geocache

Habe mit Sputnik01 und meinen Brüdern den Cache gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht. Reingefallen

trovata 13. agosto 2013, 13:00 Sputnik01 ha trovato la geocache

Wir haben im zweiten Anlauf den Cache gefunden und vielen Dank an Zwollers für das "Kümmern" und wieder Herstellen vom Cache. Die Bergung hat uns viel spaß gemacht. Lachend

TFTC

disponibile 19. luglio 2013 zwollers fatto manutenzione sulla cache

Die Dose ist wieder vor Ort. Ein letzter Versuch!
Zwollers

temporaneamente non disponibile 18. giugno 2013 zwollers ha disabilitato la cache

Wir müssen den Cache leider zeitweise stilllegen - die Dose ist verschwunden.

Zwollers

Nota 15. giugno 2013, 11:30 Sputnik01 ha scritto una nota

Heute sind wir, d.H. meine drei Söhne und ich, losgefahren um unseren ersten Cache zu finden.

Leider sind wir nicht fündig geworden. Wir fanden nur ein Befestigungsmittel aber keinen Cache.

Da es der erste war sind dann doch etwas entteuscht wieder gefahren. Den Cache-Besitzer habe ich informiert und der meint das es wohl nicht gut aussieht. Er prüft das und wird den Cache dann evtl. archivieren.

Schade für das erste mal Stirnrunzelnd

 

Sputnik01 und Co.

trovata 31. maggio 2013 bauerjack24 ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit gefunden und bei gc.com geloggt. Dies nun hier nachgeholt.

DfdC von bauerjack24

trovata 23. aprile 2013, 14:00 marub ha trovato la geocache

Cool auf der Fahrt nach Hamminkeln noch schnell den schönen Schatz gehoben. Danke.

trovata 27. marzo 2013 famila ha trovato la geocache

Heute habe ich Cachernachwuchs gumberta beim Einsammeln einiger GC-Mysteries begleitet. Unterwegs kam ich aber auch zu meinem Recht und wir suchten und fanden diese Dose. Zum Glück war es heute trocken und auch schön muggelfrei. So war die Dose schnell gefunden und wir konnten in Ruhe loggen.

Endlich mal wieder ein schön gestalteter Tradi, kein sinnfreier Statistik-Mikro.

Danke sagt famila

trovata 03. gennaio 2013 BiBo06 ha trovato la geocache

Na die Dose hat sich aber gewaschen
Sehr schön gemachter Cache.

TFTC
BiBo

trovata 25. dicembre 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

Nachtrag.Schnell gefunden.

trovata 01. settembre 2012 Albern ha trovato la geocache

Dieser Cache hat uns heute einen schönen zweistündigen Spaziergang beschert mit einem spannenden, abenteuerlichen Bergen des Schatzes. Wirklich sehr liebevoll und super gestaltet.

Ein dickes Lob an die zwollers!!!

 

PS:

Es ist wirklich sehr schade, dass so viele den Cache bergen, ohne hier einen Eintrag zu hinterlassen! Wenn jemand mit so viel Mühe einen so tollen Cache gestaltet, sollte man das als Finder auch entsprechend würdigen!

trovata 27. luglio 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Heute abend stand eine kleine Radtour an, bei der wir auch hier vorbeikamen. Das Versteck war rasch entdeckt, das Bergen ein kleines Abenteuer. Hat richtig Spaß gemacht. Und eine toll gemachte Dose, sehr ordentlich.

Danke für den Cache !

trovata 16. aprile 2012 trinebine ha trovato la geocache

Dieser Cache stand heute auch noch an! Ich war bei der Terrain Wertung skeptisch, ob da was geht.

Es ging. Die GPS Anzeige schwankte etwas sodaß ich einmal an der falschen Stelle war. Da ich aber das Döschen sah, war dieser Cache dann kein Problem mehr!

Toll gemacht, da gibbet nichts und dafür auch ein Schleifchen!

Danke sagt die trinebine, die schnuffelnase besser im Auto ließ!

trovata Raccomandata 10. aprile 2012 usmith ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Bike-Runde kam ich hier vorbei und musste doch etwas suchen  :o bevor ich fündig wurde.
Danke fürs her führen und Gruß USmith.

trovata 08. gennaio 2012 hugo_vom_dorf ha trovato la geocache

Schönes Versteck!

trovata 03. novembre 2011 KleineRatte ha trovato la geocache

icon_smile_big.gif Silber! icon_smile_big.gif

Genau an dieser Stelle wollte ich auch mal ein Döschen platzieren und so wurde ich auch schnell fündig icon_smile_approve.gif

Aufgrund der etwas zu hoch angesetzten Terrainwertung habe ich noch kurz mit dem Gedanken gespielt, die Wathose ins Auto zu packen icon_smile_wink.gif

IN/OUT: Coin

TFTC Michael

[Ritorna al listing della geocache]