Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immer gut auf Draht 2    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Dezember 2016, 16:32 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich versucht gut auf Draht zu sein.
Leider blieb meine Suche erfolglos. Ob das nun an den Koordinaten lag oder der Dose als solches kann ich nicht sagen. Vielleicht sollte der Owner hier mal nach dem rechten sehen.

nicht gefunden 25. September 2016, 16:15 josieunterwegs hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren wir nicht erfolgreich. Wir fanden auch nichts dergleichen, was im 1. versteckten Hinweis steht. Gerade lese ich, dass die Koordinaten anscheinend abweichen. Könnte uns denn jd sagen, wie die richtigen Koordinanten sind oder mir einen Hinweis geben unter josieunterwegs@gmail.com? Weinend Danke euch!
Bei Burger und Eis fanden mein Neffe (7 Jahre alt) und ich dann doch noch Trost... Lächelnd

gefunden 17. Januar 2014, 17:00 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider auch noch einen Hundehaufen.

gefunden 25. März 2012 Cacher3000 hat den Geocache gefunden

War echt ein gutes Versteck!

Gute Idee!

Vielen, vielen Dank für diesen coolen Chache!!!!

gefunden 03. Februar 2012 Kalkspuren hat den Geocache gefunden

War beides gut. Erst der Cache dann der Burger.

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.439' E 007° 02.185', verlegt um 139 Meter

gefunden 25. November 2011 xt15 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Mitcacherin Connyfff gemeinsam gesucht und gefunden. Wir freuten uns, den ersten Logbucheintrag vornehmen zu dürfen. Cache ist gut gemacht! TFTC!

 

gefunden 25. November 2011 connyfff hat den Geocache gefunden

Hallo,

die daten weichen unheimlich ab.

sollte nochmal vermessen werden.

die idee alleine ist nicht übel.. denke im sommer mit viel grün ist es schwierigerLächelnd

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.426' E 007° 02.067'

[Zurück zum Geocache]