Ricerca waypoint: 

Log per Naturbank    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC37V65) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. agosto 2014, 15:00 E.R.A. ha trovato la geocache

Kniffelig aber gut!

trovata 22. agosto 2014, 15:30 Justaff ha trovato la geocache

Hallo,

heute gefunden, eine weile gesucht dann gefunden, Inhalt ist nass, Logbuch aber ok.

Danke für's legen, hat Spass gemacht.

Grüsse Justaff

trovata 17. maggio 2014, 11:37 krusty10 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung zur Grundmühle einen kleinen Abstecher ins Grüne gemacht und geloggt.

52 & weiter geht's!

TFTC

trovata 22. settembre 2013, 14:49 luckykaefer ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung hier ausgeruht

trovata 10. agosto 2012 papandy80 ha trovato la geocache

Wir waren heute mit "Kind und Kegel" spazieren und haben ganz "nebenbei" diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.
Die Koordinaten sind zwar gut 20m off, aber Aufgrund des Namens doch gut zu finden.

Danke fürs Legen.

trovata 14. aprile 2012 MINIJO10311 ha trovato la geocache

Mein Mann suchte und suchte. Ich hatte einen Griff und da war er. "Naturbank" sagt doch alles. Zwinkernd

 

TftC

[Ritorna al listing della geocache]