Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Hirschmühle    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. augustus 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 10. augustus 2013 kemwer has disabled the cache

Finale wurde bei Waldwegearbeiten verschüttet. Neues Versteck wird folgen. ;-)

Gevonden 01. juli 2013, 17:00 gedeon heeft de cache gevonden

Sehr gut ausgeplant und mit Köpfchen umgesetzt, hat viel Spaß gemacht - ein Vorbild für andere!!

Leider ist Stage Final nicht mehr vorhanden, dort wurde der Waldweg abgetragen, geschottert, verdichtet und gewalzt. An der Stelle wo Stage Final sein soll ist eine Ausweiche geschaffen worden -  somit konnte dieser Punkt nicht genau identifiziert (selbst mit dem Hinweis GC 376.... nicht möglich) und weitere Hinweise nicht mehr gefunden werden.Grüße aus Görlitz

Afbeeldingen voor deze log:
Final abgetragen - alter Standort - linksFinal abgetragen - alter Standort - links (Spoiler)

Gevonden 21. april 2013 0_oNe_0 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon lange vor mir hergeschoben. Aber heute musste er dran glauben. Ich verband ihn mit den Caches JägerhausXX. Ein wirklich lohnender Spaziergang. Schöne logische Stationen. Die man gut finden konnte. Auch wir standen vor der Entscheidung "nass oder trocken". Wir wählten trocken. An Station 4 suchte ich weiter nach koordinaten. Upps da ist doch schon das Bixxl.

TFTC!!

Gevonden 02. september 2012 henry.7 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde und auch gleich gefunden :-; Haben diesen Cache mit der Braunmühle und den Teichen im Wald kombiniert. 

[Terug naar de cachebeschrijving]