Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Totempfahl    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 30. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 30. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. agosto 2012 caponordmicha ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden. Bzw. den Ort wo er denn mal war, denn er ist verschwunden. Ob gestohlen oder nicht mehr gepflegt...wer weiss das schon.

Eigentlich sehr schade denn der Platz ist sehr idyllisch.

Gruss Team Caponordmicha

no encontrado 27. julio 2012 Nr.14 no han encontrado el geocaching

Totempfahl gefunden, leider kein Cache mehr da! Schade! :)

no encontrado 28. abril 2012 Talstürmer no han encontrado el geocaching

Schöner Spaziergang. Totempfahl gefunden, aber leider kein Cache mehr da (ich hätte vielleicht den anderen Logeintrag lesen sollen....). Hat trotzdem Spaß gemacht.

no encontrado 22. abril 2012 Frogg & Tiger no han encontrado el geocaching

Ein schön ausgedachter Schatz in einer traumhaften Gegend, leider war kein Cache mehr zu finden, lediglich die "Halterung" ist noch vorhanden. Der Owner sollte mal nach dem Rechten schauen. :-)

Frogg & Tiger

[Volver a la lista de geocache]