Waypoint search: 

Log entries for Onkel Franz    Found 26x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 17 June 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC37702) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 03 October 2014, 17:58 brutus66 found the geocache

Ja.
Danke.
Der franz

Found 22 July 2014 DieEndlosSucher found the geocache

Bei unserer Tour durch Mülheim schnell gefunden DfdC! DieEndlosSucher

Found 27 June 2014 Die Schatzmeister found the geocache

Heute auf einer kleiner Radtour gut gefunden.

 

DfdC sagen

 

Die Schatzmeister

Found 10 June 2014, 19:59 Fenolkas found the geocache

Das war einfach:-) im Vorbeigehen erspäht! Tftc

Found 03 June 2014, 08:09 sumowalker found the geocache

TFTC

Found 01 June 2014, 16:33 600F found the geocache

Doppelt gemoppelt...

Tftc!

Found 01 June 2014, 16:28 Chickenhuhn found the geocache

Gefunden und geloggt

TFTC

Found 22 March 2014, 15:30 pepe.zap found the geocache

Cache von Onkel Franz gefunden. Das war einfach einfach. Vielen Dank!

Found 16 February 2014 on_the_way found the geocache

Gut gefunden. TFTC

Found 29 December 2013 terry64 found the geocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden. Team terry64

Found 13 August 2013, 19:45 3 1/2 Zwerge found the geocache

Cache mit der Hilfe von anderen Cachern gefunden. War die erste Suche für uns, sind dann auf andere Cacher getroffen und haben uns ihnen angeschlossen. Auch wenn nicht wir den Cahce gefunden haben, waren wir doch dabei und  hatten Spaß! Haben uns im Logbuch verewigt! (PS: Am 14.08.2013 den ersten eigenen Cache gefunden, ohne Hilfe!Lächelnd) Danke für den Cache!!!!!Lachend

Found 11 April 2013 Vroomfondel171 found the geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC #1566
Vroomfondel171

Found 20 October 2012 stoepselteam found the geocache

Easy. :-)

Found 03 October 2012 onionring found the geocache

Haben den Cache schnell gefunden, auch ohne Huskygeheul

DFDC

 

Silke&Axel

Found 19 August 2012 lilagrün1911 found the geocache

Hier heute morgen bei Bullenhitze mal hin, und im Logbuch verewigt.

Not found 21 July 2012 Kathlynn did not find the geoacache

Found 22 May 2012 Cedrik found the geocache

cooles Versteck habe noch was kleines rein getan

Found 27 April 2012 JuJaSaRo found the geocache

Heute den Onkel Franz gefunden. :) War unser erste Cache *freu* Da dort nichts zum Tauschen drin lag, haben wir dort den edlen Mäuseschatz hineingelegt :)

Found 02 March 2012 Biegelstone found the geocache

16:20 gut gefunden nett hier un der heimatliche Sound der A40

Found 26 February 2012 thomandra found the geocache

Zusammen mit FindNix11 auf einer kleinen MH-Runde gefunden.

Found 26 February 2012 FindNix11 found the geocache

Zusammen mit thomandra haben wir den Onkel schnell gefunden und wieder gut versteckt.

Vielen Dank.

Found 03 February 2012 Biegelstone found the geocache

16:20 gut gefunden nett hier un der heimatliche Sound der A40

Found 06 January 2012 lesorei found the geocache

Heute gefunden.

lesoreiLachend

Found 09 December 2011 retneb found the geocache

Nach dem Urlaub ein paar neu versteckte Dosen in meiner Homezone gesucht und gefunden. Der Onkel Franz war dabei.

Danke fürs Verstecken.

Found 24 November 2011 Dingo01 found the geocache

Onkel Franz habe ich nicht getroffen, die Huskies nicht heulen gehört, aber den Cache in diesem schönen Tal ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found 18 November 2011 schwarzehexe found the geocache

18/Nov/2011

Heute um 15:00 Uhr gut gefunden.
DfdD.

Found Recommended 06 November 2011 frajoes found the geocache

Cool   Cool   Cool  F Cool T Cool F Cool Cool Cool

Endlich gibt es mal einen Cache, der extra für mich gemacht wurdeLachend. Mein Neffe Andreas hat ihn in seiner alten Gewohnheit aus Kindertagen, mich Onkel Franz zu nennen, ebenso benannt. Heute haben wir ihn und seine Familie erstmals in ihrem neuen Zuhause ganz in der Nähe besucht. Mal sehen, ob diese erste Aktivität bei ihm  zu einer aktiven Cacher-Karriere führt, wie bei seinen beiden Onkels Bernhard und Franz. Danke für den Cache und Danke für den schönen Nachmittag und Abend bei euch und Grüße von Friederike, Susanne, Peter, Leonore und dem o.g. Onkel Zwinkernd

 

Pictures for this log entry:
wir ...wir ...

[Back to the geocache listing]