Recherche de Waypoint : 

Logs pour Onkel Franz    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 17. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC37702) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. octobre 2014, 17:58 brutus66 trouvé la géocache

Ja.
Danke.
Der franz

trouvé 22. juillet 2014 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Bei unserer Tour durch Mülheim schnell gefunden DfdC! DieEndlosSucher

trouvé 27. juin 2014 Die Schatzmeister trouvé la géocache

Heute auf einer kleiner Radtour gut gefunden.

 

DfdC sagen

 

Die Schatzmeister

trouvé 10. juin 2014, 19:59 Fenolkas trouvé la géocache

Das war einfach:-) im Vorbeigehen erspäht! Tftc

trouvé 03. juin 2014, 08:09 sumowalker trouvé la géocache

TFTC

trouvé 01. juin 2014, 16:33 600F trouvé la géocache

Doppelt gemoppelt...

Tftc!

trouvé 01. juin 2014, 16:28 Chickenhuhn trouvé la géocache

Gefunden und geloggt

TFTC

trouvé 22. mars 2014, 15:30 pepe.zap trouvé la géocache

Cache von Onkel Franz gefunden. Das war einfach einfach. Vielen Dank!

trouvé 16. février 2014 on_the_way trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC

trouvé 29. décembre 2013 terry64 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden. Team terry64

trouvé 13. août 2013, 19:45 3 1/2 Zwerge trouvé la géocache

Cache mit der Hilfe von anderen Cachern gefunden. War die erste Suche für uns, sind dann auf andere Cacher getroffen und haben uns ihnen angeschlossen. Auch wenn nicht wir den Cahce gefunden haben, waren wir doch dabei und  hatten Spaß! Haben uns im Logbuch verewigt! (PS: Am 14.08.2013 den ersten eigenen Cache gefunden, ohne Hilfe!Lächelnd) Danke für den Cache!!!!!Lachend

trouvé 11. avril 2013 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC #1566
Vroomfondel171

trouvé 20. octobre 2012 stoepselteam trouvé la géocache

Easy. :-)

trouvé 03. octobre 2012 onionring trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden, auch ohne Huskygeheul

DFDC

 

Silke&Axel

trouvé 19. août 2012 lilagrün1911 trouvé la géocache

Hier heute morgen bei Bullenhitze mal hin, und im Logbuch verewigt.

pas trouvé 21. juillet 2012 Kathlynn n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 22. mai 2012 Cedrik trouvé la géocache

cooles Versteck habe noch was kleines rein getan

trouvé 27. avril 2012 JuJaSaRo trouvé la géocache

Heute den Onkel Franz gefunden. :) War unser erste Cache *freu* Da dort nichts zum Tauschen drin lag, haben wir dort den edlen Mäuseschatz hineingelegt :)

trouvé 02. mars 2012 Biegelstone trouvé la géocache

16:20 gut gefunden nett hier un der heimatliche Sound der A40

trouvé 26. février 2012 thomandra trouvé la géocache

Zusammen mit FindNix11 auf einer kleinen MH-Runde gefunden.

trouvé 26. février 2012 FindNix11 trouvé la géocache

Zusammen mit thomandra haben wir den Onkel schnell gefunden und wieder gut versteckt.

Vielen Dank.

trouvé 03. février 2012 Biegelstone trouvé la géocache

16:20 gut gefunden nett hier un der heimatliche Sound der A40

trouvé 06. janvier 2012 lesorei trouvé la géocache

Heute gefunden.

lesoreiLachend

trouvé 09. décembre 2011 retneb trouvé la géocache

Nach dem Urlaub ein paar neu versteckte Dosen in meiner Homezone gesucht und gefunden. Der Onkel Franz war dabei.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 24. novembre 2011 Dingo01 trouvé la géocache

Onkel Franz habe ich nicht getroffen, die Huskies nicht heulen gehört, aber den Cache in diesem schönen Tal ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

trouvé 18. novembre 2011 schwarzehexe trouvé la géocache

18/Nov/2011

Heute um 15:00 Uhr gut gefunden.
DfdD.

trouvé Recommandé 06. novembre 2011 frajoes trouvé la géocache

Cool   Cool   Cool  F Cool T Cool F Cool Cool Cool

Endlich gibt es mal einen Cache, der extra für mich gemacht wurdeLachend. Mein Neffe Andreas hat ihn in seiner alten Gewohnheit aus Kindertagen, mich Onkel Franz zu nennen, ebenso benannt. Heute haben wir ihn und seine Familie erstmals in ihrem neuen Zuhause ganz in der Nähe besucht. Mal sehen, ob diese erste Aktivität bei ihm  zu einer aktiven Cacher-Karriere führt, wie bei seinen beiden Onkels Bernhard und Franz. Danke für den Cache und Danke für den schönen Nachmittag und Abend bei euch und Grüße von Friederike, Susanne, Peter, Leonore und dem o.g. Onkel Zwinkernd

 

Les images pour ce log :
wir ...wir ...

[Retour à la géocache]