Waypoint search: 

Log entries for Högner's Wald -- nicht mehr gültig    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 15 February 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog (Juli 2012) zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 November 2012 yvo.de found the geocache

Gefunden und Inhalt um einen kleinen Pinguin erweitert. Lächelnd

Found 15 July 2012 stickbaer found the geocache

Hallo OwnerLächelnd

Cache heute gefunden!

Koordinaten stimmen leider nicht ganz, wie auch schon von anderer Seite bemerkt. Aber aufgrund des markanten Verstecks doch gefunden.

Dose ist leider nicht dicht und somit alles etwas feucht. Wir haben das Tauschmaterial etwas "aufgestockt". Vielleicht mal danach schauen....

Danke! stickbaerZwinkernd

Found 08 November 2011 GeoRider found the geocache

War als Geburtstagsüberraschung für unseren Sohnemann gedacht, deswegen die Füllung.

Cache ist jetzt berichtigt und ist ab sofort öffentlich.

  New coordinates:  N 48° 50.496' E 011° 25.747', moved by 35 meters

Found 06 November 2011 5TEDDYS found the geocache

Verschlossen FTF Verschlossen

Lieber Owner,

in deinem Cache liegt weder ein Logbuch, noch ein Stift!

Aber das schwierigste war das Finden an der von Dir angegebenen Koordinate!

Denn das Döschen liegt wohl eher bei N 48° 50.492, E 011° 25.766

d.h. etwa 48 Meter abseits der Listingkoordinate. Vielleicht kannst du das ja berichtigen.

Desweiteren gehören keine Lebensmittel in einen Geocache und seien sie noch so lecker...Zunge raus ein paar davon haben wir inzwischen "entsorgt" Verlegen.

Also schnell noch mal hin lieber Owner und ein Logbuch und einen Stift in das Döschen gelegt und schon ist alles perfekt!

TFTC

5TEDDYS

  Original coordinates:  N 48° 50.480' E 011° 25.731'

[Back to the geocache listing]