Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Immer gut auf Draht 3    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 26. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 25. julio 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 22. julio 2012 MatNic no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir sind heute leider nicht fündig geworden. Sind uns allerdings sicher, die richtige Stelle gefunden zu haben. Ein kleiner Hinweis zum Versteck wäre sicherlich ganz hilfreich...

LG

MatNic

encuentran 15. enero 2012 connyfff ha encontrado el geocache

noch schnell eben vor der toure in hilden geloggt

danke

encuentran 28. noviembre 2011 xt15 ha encontrado el geocache

Nun auch "Immer gut auf Draht 3" gefunden. Auch hier mit Stolz den ersten Eintrag im Logbuch vorgenommen.

Schöner Cache! TFTC !

 

[Volver a la lista de geocache]