Ricerca waypoint: 

Log per Leseratte    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 04. giugno 2013, 09:40 keke ha disabilitato la cache

Die "Leseratte" muss wegen Beschädigung erneuert werden.<br />

trovata 04. aprile 2012 KegHunt ha trovato la geocache

Dank an Keke für den Tipp. Im zweiten Anlauf sofort entdeckt.

Waren beim ersten Mal am Final wieder einmal viel zu kompliziert unterwegs. Bei der Entschlüsselung des Hinweises war uns entgangen, dass hier verschiedene Stationen gemeint waren. Vielleicht magst du die Hints irgendwie numerieren oder so?

Ansonsten wieder ein nette "Rückseite" von Jena entdeckt - und zuerst ein super Cache-Versteck (abnehmbarer weißer Kellerfensterrahmen). War halt nur das falsche ...

 

trovata 20. marzo 2012 ridda85 ha trovato la geocache

Super versteckt, sehr vermuggelt, doch in den frühen für studenten noch unliebsamen zeiten gecacht..Zwinkernd

trovata 20. marzo 2012 el_comandante86 ha trovato la geocache

Heute kurz vor 9Uhr geloggt, nachdem wir ihn gestern abend nicht gefunden hatten. Schöner Cache, danke dafür Lachend

trovata 16. novembre 2011 Kajaklexa ha trovato la geocache

Habe heute 8:00 Uhr geloggt.  War schon vor ein paar Tagen hier, da war alles voll mit Studiesmuggel.

Als Jenenser habe ich mal wieder was dazu gelernt - Danke!

Nota 12. novembre 2011 keke ha scritto una nota

... danke für den hinweis an astrodicticum. die suche muss nun nicht mehr unterbrochen werden, um im internet nach den ex-außenministern zu fahnden. habe eine alternative eingebaut.

viel spaß

trovata 11. novembre 2011 astrodicticum ha trovato la geocache

Hmm - ein wenig schade war es, dass man die Suche unterbrechen musste um die Information über die Außenminister im Internet nachzuschlagen. Es soll ja durchaus auch noch Leute geben, die ohne Smartphone und mobiles Internet auf Schatzsuche gehen. Das Rätsel hätte sich doch auch sicher anders konstruieren lassen.

Ansonsten war es aber ein netter, kurzer Cache mit schönem Finalversteck.

[Ritorna al listing della geocache]