Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinkreuz 1    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. december 2012 TheDuckListener heeft de cache gevonden

Superfix gefunden :) vielen Dank für den tollen Cache :)

Edit: Der Logstreifen ist total durchnässt, das Döschen wahrscheinlich undicht. Sollte dringend getauscht und abgedichtet werden :)

Gevonden 27. mei 2012 squirrel42 heeft de cache gevonden

Den Hint nicht verstanden, zuerst an der falschen Stelle gesucht aber dann doch noch erfolgreich geloggt.

TFTC und Gruß aus Dortmund,
squirrel42

Gevonden 06. oktober 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

Gevonden 06. oktober 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 17. oktober 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Gevonden 17. juni 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Der vorletzte Cache auf der Feierabend-Cache-Tour. Die Dose konnte sich nicht lange verbergen.
TFTC Wolf

[Terug naar de cachebeschrijving]