Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Projekt Titelverteidigung    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

teilgenommen 14. November 2011 rstweb hat das Event besucht

Das Event hat richtig viel Spaß gemacht. Neben vielen schönen Gesprächen war die große Rätselei auch sehr lustig. Hoffentlich war es wirklich ein Auftakt für weitere Stammtische. Es wäre schön sich immer wieder mal zu treffen und zu quatschen.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei den Stukies für die Räumlichkeiten und den Barbetrieb, bei Nilos für den Kontakt zum StuK, sowie bei lilli08+road_runner31 für die Uuterstützung beim Logbuch bedanken!

Und an alle Anwesenden geht mein großer Dank für den sehr angenehmen und lustigen Abend und die schönen Logeinträge!

teilgenommen 14. November 2011 Jack1606 hat das Event besucht

Ein Event von einem Mitglied meines Teams, dass kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Zusammen nach meiner Arbeit zum Event begeben und schon mal die Lage gepeilt. Die ersten Cacher waren zu dem Zeitpunkt auch schon vor Ort und die Anderen, üblichen Verdächtigen, ließen nicht lange auf sich warten. Nachdem wir dann entspannt so um die 2 Stündchen über Gott und die Welt geplauscht hatten, begann die eigentliche Titelverteidigung, die dem Team GC jedoch nicht so recht gelang. Aber seht es mal so, ein 3. Platz ist besser als der Erste von hinten. Alles in allem wirklich sehr gelungen, vorallem das Logbuch! ;-)

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

[Zurück zum Geocache]