Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einer, der nicht aufgibt - im Königsforst    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 22. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 1 war schon immer schwer findbar, weil die Koordinaten im Off sind - könnte noch da sein.

OC-Team archiviert 22. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. März 2015 Seebaer777 hat den Geocache nicht gefunden

Bei diesem Cache bin ich schon an Station 1 gescheitert. Letzter Fund im Jahr 2013.

Ist der Cache noch aktiv, wird gewartet, ist der Owner noch aktiv? Bei so langen Zeiträumen kann man sich manchmal nicht ganz sicher sein.

gefunden Empfohlen 03. September 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Einer der nicht aufgibt war heute Programm Cool Im zweiten Anlauf mit Hint für Stage 1 war es kein Problem mehr. Hier sind die Koords wirklich ein wenig off. Stage 2 ist richtig idyllisch. Und die finale Location war schnell ausgemacht, aber auch hier mußte ich ein wenig suchen, ehe ich die 1a Dose in den Händen hatte.

Dieser Cache ist mal wieder ein typisches OC-Beispiel. Eine super schöne Location, faire Aufgaben und eine gute Dose. Aber die Cacher jagen lieber jedem ollen 08/15-Mikro auf GC hinterher, weil der Counter um 1 ansteigt!?!?!?! Selber schuld! Der letzte Eintrag im Logbuch ist satte 1,5 Jahre her ... das ist ganz schön traurig und für mich leider ein Zeichen, dass OC tot ist.

Idee: laßt uns doch mal einen OC-only-Event im Kölner Osten machen. Dann sieht man ja, wer und wieviele kommen und ob es sich lohnt, neue schöne Caches als OC-only zu legen.

Vielen Dank von uns für diesen schönen Kurzmulti und fürs Herführen sagt das
Team Homer Jay

Hinweis 11. August 2013 quasinix hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute zur Kontrolle am Cache. Es ist noch alles da. Die erste Koordinate ist allerdings lausig schlecht. Desbalb habe ich den Hint konkretisiert. Vielleicht findet jetzt endlich jemand den Cache.

nicht gefunden 10. August 2013 Homer Jay hat den Geocache nicht gefunden

Schon an Station 1 gescheitert. 20 Minuten alle möglichen potentiellen Verstecke untersucht, aber Fehlanzeige.
Ist dennoch eine schöne, idyllische Location.

@junguskoelle, ein Fund ohne dass man etwas gefunden hat?!?!?!?!

gefunden 10. Juni 2012 junguskoelle hat den Geocache gefunden

Hallo waren heute vor Ort und haben leider nichts gefundenStirnrunzelnd

gefunden 19. November 2011 schmueller hat den Geocache gefunden

Beim Suchen an der ersten Station habe ich mir nasse Füße geholt .Das Peilen durch Sonne und Bäume war doch sehr schwierig...

Bei der letzten Station habe ich erstmal  am Falschen Ort gesucht, dann aber doch gefunden.

 

DANKE FÜRS GESCHENK UND FÜR DEN CACHE!!!

 

Schmueller-Junior1

[Zurück zum Geocache]