Ricerca waypoint: 

Log per Röhrchen im Rohr    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 04:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 09. novembre 2011 esther_and_family ha trovato la geocache

Da ich heute in der Mittagspause in der Nähe etwas zu erledigen hatte, war die Gelegenheit günstig, hier vorbeizuschauen. Schön gemachtes Versteck, hoffentlich hält es lange. Vielen Dank fürs Röhrchen!

trovata 08. novembre 2011 reSep ha trovato la geocache

Ein kurzer Anruf und nicht weit von meinem zu Hause, da lässt scih doch ein OC-FTF holen. Zusammen mit stötteritzer die Dose gut gefunden. Vielen Dank und Grüße

reSep

trovata 08. novembre 2011 Stötteritzer ha trovato la geocache

ein Team-FTF am Abend Lachend !

zusammen mit reSep am Abend hier mit dem Rad vorbeigerollt und den Kleinen in seinem netten Versteck gut finden können.

Vielen Dank für's Herlocken und Grüße
der Stötteritzer

[Ritorna al listing della geocache]