Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biberland    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 in-henry hat den Geocache deaktiviert

gefunden 01. Mai 2014 RROSMS hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf Opencaching. Vielen Dank für diesen Cache, den wir während der Suche nach einem Multi gehoben haben.
Er war sehr gut versteckt, doch mit etwas Glück konnten wir ihn recht schnell finden. Trotzdem empfanden wir die Schwierigkeitseinstufung als zu hoch.
Ein Logbuch konnten wir leider nicht finden, dafür allerdings Wasser im Behälter.

gefunden 23. Februar 2014 BBande hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Wir mussten etwas suchen, haben Ihn aber trotzdem gefunden.
Hat uns auf jeden Fall viel Spaß bereitet.

nicht gefunden 01. Januar 2014, 13:30 Die Mongolen hat den Geocache nicht gefunden

Lange im Laub gesucht und leider nicht gefunden

gefunden 27. Dezember 2012 gerdundco hat den Geocache gefunden

Habe am Tag nach Weihnachten einen schönen Spazierweg gemacht und habe viel Spass gehabt beim Suchen. Tolle Gegend.

out: nichts

in:nichts

[Zurück zum Geocache]