Ricerca waypoint: 

Log per Biberland    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 13. febbraio 2016 in-henry ha disabilitato la cache

trovata 01. maggio 2014 RROSMS ha trovato la geocache

Unser erster Cache auf Opencaching. Vielen Dank für diesen Cache, den wir während der Suche nach einem Multi gehoben haben.
Er war sehr gut versteckt, doch mit etwas Glück konnten wir ihn recht schnell finden. Trotzdem empfanden wir die Schwierigkeitseinstufung als zu hoch.
Ein Logbuch konnten wir leider nicht finden, dafür allerdings Wasser im Behälter.

trovata 23. febbraio 2014 BBande ha trovato la geocache

Toller Cache. Wir mussten etwas suchen, haben Ihn aber trotzdem gefunden.
Hat uns auf jeden Fall viel Spaß bereitet.

non trovata 01. gennaio 2014, 13:30 Die Mongolen non ha trovato la geocache

Lange im Laub gesucht und leider nicht gefunden

trovata 27. dicembre 2012 gerdundco ha trovato la geocache

Habe am Tag nach Weihnachten einen schönen Spazierweg gemacht und habe viel Spass gehabt beim Suchen. Tolle Gegend.

out: nichts

in:nichts

[Ritorna al listing della geocache]