Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus der Ewigkeit - Schweppenhausen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. April 2016 Rufknuf hat den Geocache archiviert

Hier muss mal was neues hin

gefunden Empfohlen 11. Juni 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

In der Hoffnung, hier einen lange nicht besuchten OC-Only aus dem Dornröschenschlaf zu wecken, habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Cache zu besuchen.

Vor Ort war ich dann doch etwas überrascht, dass so viele aktuelle Logeinträge im Logbuch zu finden waren. Erst im Nachhinein habe ich dann festgestellt, dass es auf GC einen Multi gibt, der wohl ebenfalls zu dieser Dose führt.

An so eine Stelle gehört definitiv ein Cache! Die letzten 100m waren - wie angekündigt - etwas beschwerlich; und vor Ort war ich dann froh, dass es taghell war.

Herzlichen Dank an den Owner für's Herführen an diese Stelle, zu der ohne den Cache wohl kaum jemand den Weg findet... Dafür gibt es gerne ein Empfehlungssternchen von mir.

Ich bin übrigens "von unten" gekommen, ab dem Schweppenhauser Friedhof vorbei an dem netten "Aussichtspunkt Fels'chen" (ungefähr bei N 49 55.170 E 007 48.150), kurz danach erahnt man schon den Friedhof zwischen den Bäumen, muss ihn dann aber nochmal fast komplett auf den Wegen bleibend umrunden um zum Cache zu gelangen.

 

TFTC,
  mambofive. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Haus der Ewigkeit - SchweppenhausenHaus der Ewigkeit - Schweppenhausen

gefunden 06. Januar 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ich mag jüdische Friedhöfe sehr. Sie haben immer so eine weltentrückte Ausstrahlung. Und gerade dieser hier scheint ja ziemlich abseits zu legen.
Sowohl die Stage als auch das Final (und sogar so etwas wie ein Weg von einem zum anderen) konnten wir gut finden.

TFTC

---
Besucht uns im rheinhessischen Cacherforum unter
[url]http://gc-rheinhessen.forumprofi.de/[/url]

gefunden 03. Oktober 2013 Potzblitz5mj hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache blieb uns bei einer kleinen Faltradtour nicht lange verborgen...TFTC

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

gefunden 07. August 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

+++ nachgelogged +++

 

Auf dem "lang(sam)en Marsch" zum Final hatte ich zum einen ein Déjà-Vu und zum anderen überlegt, ob meine Topo noch aktuell ist...

DFDC
Tofino

In: coin
Out: ./.

gefunden 10. Juni 2012 Die Erdmanns hat den Geocache gefunden

Mal wieder quer Feld ein gelaufen und dann zum Glück gefunden :-)

TFTC Die Erdmanns

gefunden 24. April 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC+2G konnten wir diesen Cache gut finden und loggen - vielen Dank dafür!

gefunden 24. April 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1444 ... 19:24 ... Auf der heutigen EGDBSC-Dienstagsrunde haben wir wieder die nördlichste Ecke meiner Homezone etwas bereinigt ... Unglaublich, wie schnell die Dosen hier nachwachsen  :D ... Danke für diesen OConly ... TFTC

gefunden 13. November 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war ich zufällig in dieser Gegend, auch ein OC-only ist auch einen kleinen Spaziergang wert. Den Friedhof haben wir gleich gefunden, die Dose nach mehrmaligem Umsehen auch.

Dieser Friedhof scheint im Gegensatz zu den anderen in dieser Gegend nicht mehr besucht zu werden. Auf keinem dieser Grabsteine befindet sich ein Stein.

Für interessierte: Beim Besuch eines Grabes ist es üblich, dass Angehörige einen kleinen Stein auf den Grabstein legen und damit andeuten, dass der oder die Verstorbene nicht vergessen ist.

 

Gruß. Eichelhäher.

gefunden Empfohlen 10. November 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Heimat Entspannungsrunde gut gefunden. Es war mir ein Fest hier den OC FTF zu holen . Damit bekommt dieser, stellvertretend für die ganze Serie, einen grünen OC Empfehlungs Stern Cool!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

[Zurück zum Geocache]