Waypoint search: 

Log entries for Smiley 1    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 24 October 2021, 01:00 kleinbus found the geocache

Eine schöne Idee, gefällt mir sehr.
Leider war der Hubsteiger nicht pünklich, mit 71 hab ich mir den Aufstieg verkniffen.
Vielen Dank. kleinbus

Found 09 April 2017, 16:54 Jolifrie found the geocache

Ein Cache mit quasi Altersbegrenzung. 😁 Aber erreicht. Jolifrie.

Found 26 December 2015, 17:27 Holzwurm84 found the geocache

Bei einer Weihnachtsrunde gesucht und gefunden.
Aber nicht wo vermutet, die Lächelnde Dose befand sich im Laub auf dem Boden.
Nach meinem Eintrag habe ich sie wider in der Höhe platziert.
Danke für den Cache :)

Found 08 March 2015, 16:30 Janni-Marie found the geocache

Hallo,

wir haben den Cache schnell gefunden.Lachend

Leider konnten wir nicht´s reinschreiben, da es uns nicht möglich war,

den Cache zu erreichen.

Entweder sollte man sehr beweglich sein, oder eine Leiter mitbringen!!!Verlegen

Found 25 January 2015 Ollisabinefloh found the geocache

Lächelnd

Found 27 September 2014 Maedchen100 found the geocache

Da wir unser GC-Equipment um ein Teil erweitert haben, machten wir uns heute Vormittag in den Wald um die beiden Smiley's in einen Smiley umzuwandeln!
Dieser hier war der Erste. Die Koords sprangen hier wahrhaftig in einer Tour umher, auch wir irrten umher, aber dann, endlich, der ersehnte Blick auf die Dose und dann hoch zum Angeln und loggen!

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lachend

Found 22 October 2013 *Neo* found the geocache

Bei schönsten Herbstwetter ging es heute mit einem kleinen Spaziergang in Richtung Dose, diese ward auf Anhieb entdeckt und nach der kurzen Klettereinlage stand auch der Name im Smilie... [:)]

TFTC
Team Chihuahua

Found 20 October 2013, 17:00 ClaresRudel found the geocache

Hier im Wald habe ich etwas gebraucht. Das kommt davon, wenn man nur mit den Koos los geht. Am Ende gab es dann aber doch ein freundliches Lächeln. Und die Erkenntnis, dass ich diese Art von sportlichem Engagement schon lange nicht mehr zeigen musste. Gut, dass mich dabei keiner gesehen hat...
Danke für's Verstecken sagt
ClaresRudel

Found 30 August 2013, 15:50 Michaelair found the geocache

Hier war ich schon vor geraumer Zeit und habe über eine andere Plattform geloggt...

Found 08 August 2013 Kaiser found the geocache

Super tolles Versteck!!! Nach langer, langer Suche dann gefunden! DfdC

Found 30 December 2011 UtGo found the geocache

Noch schnell im alten Jahr diesen Cache geloggt. Doch ich brauchte ein bißchen Hilfe von meinem Junior: Der ist wie ein Affe gleich 4mal da hoch. Für mein Alter ist das nichts mehr!
TFTC

[Back to the geocache listing]