Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Smiley 1    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. octubre 2021, 01:00 kleinbus ha encontrado el geocache

Eine schöne Idee, gefällt mir sehr.
Leider war der Hubsteiger nicht pünklich, mit 71 hab ich mir den Aufstieg verkniffen.
Vielen Dank. kleinbus

encuentran 09. abril 2017, 16:54 Jolifrie ha encontrado el geocache

Ein Cache mit quasi Altersbegrenzung. 😁 Aber erreicht. Jolifrie.

encuentran 26. diciembre 2015, 17:27 Holzwurm84 ha encontrado el geocache

Bei einer Weihnachtsrunde gesucht und gefunden.
Aber nicht wo vermutet, die Lächelnde Dose befand sich im Laub auf dem Boden.
Nach meinem Eintrag habe ich sie wider in der Höhe platziert.
Danke für den Cache :)

encuentran 08. marzo 2015, 16:30 Janni-Marie ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben den Cache schnell gefunden.Lachend

Leider konnten wir nicht´s reinschreiben, da es uns nicht möglich war,

den Cache zu erreichen.

Entweder sollte man sehr beweglich sein, oder eine Leiter mitbringen!!!Verlegen

encuentran 25. enero 2015 Ollisabinefloh ha encontrado el geocache

Lächelnd

encuentran 27. septiembre 2014 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Da wir unser GC-Equipment um ein Teil erweitert haben, machten wir uns heute Vormittag in den Wald um die beiden Smiley's in einen Smiley umzuwandeln!
Dieser hier war der Erste. Die Koords sprangen hier wahrhaftig in einer Tour umher, auch wir irrten umher, aber dann, endlich, der ersehnte Blick auf die Dose und dann hoch zum Angeln und loggen!

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lachend

encuentran 22. octubre 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Bei schönsten Herbstwetter ging es heute mit einem kleinen Spaziergang in Richtung Dose, diese ward auf Anhieb entdeckt und nach der kurzen Klettereinlage stand auch der Name im Smilie... [:)]

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 20. octubre 2013, 17:00 ClaresRudel ha encontrado el geocache

Hier im Wald habe ich etwas gebraucht. Das kommt davon, wenn man nur mit den Koos los geht. Am Ende gab es dann aber doch ein freundliches Lächeln. Und die Erkenntnis, dass ich diese Art von sportlichem Engagement schon lange nicht mehr zeigen musste. Gut, dass mich dabei keiner gesehen hat...
Danke für's Verstecken sagt
ClaresRudel

encuentran 30. agosto 2013, 15:50 Michaelair ha encontrado el geocache

Hier war ich schon vor geraumer Zeit und habe über eine andere Plattform geloggt...

encuentran 08. agosto 2013 Kaiser ha encontrado el geocache

Super tolles Versteck!!! Nach langer, langer Suche dann gefunden! DfdC

encuentran 30. diciembre 2011 UtGo ha encontrado el geocache

Noch schnell im alten Jahr diesen Cache geloggt. Doch ich brauchte ein bißchen Hilfe von meinem Junior: Der ist wie ein Affe gleich 4mal da hoch. Für mein Alter ist das nichts mehr!
TFTC

[Volver a la lista de geocache]