Waypoint-zoeken: 

Logs van Smiley 2    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. september 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. augustus 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC36BB0) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. april 2017, 17:37 Jolifrie heeft de cache gevonden

Gefunden, denke ich, aber nicht geborgen. Die geschützten Baumpilze sind schon arg mitgenommen. Das muss nicht erklettert werden.

Niet gevonden 20. juli 2015, 11:27 kastei15 heeft de cache niet gevonden

Gefunden und nicht ran gekommen. Uhhh. Da hatte ich bei Gelände doch was einfacheres vorgestellt. Oje. Denke aber das ich das richtige Objekt gefunden hatte. Nicht schlecht Herr Specht. Ps. Pilze sind mittlerweile nicht mehr all zu viele da.

Gevonden Aanbevolen 12. april 2015, 16:00 Janni-Marie heeft de cache gevonden

Bei tollem Wetter einen Spaziergang gemacht.

Tolles Versteck.Zwinkernd

 

Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 25. januari 2015 Ollisabinefloh heeft de cache gevonden

Zwinkernd supi

Gevonden 02. november 2014, 16:46 TrailDancer* heeft de cache gevonden

Ein echt toller Cache, hat sehr viel Spaß gemacht ! thx ;-)

Gevonden 27. september 2014 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Da wir unser GC-Equipment um ein Teil erweitert haben, machten wir uns heute Vormittag in den Wald um die beiden Smiley's in einen Smiley umzuwandeln!
Dieser hier war der Zweite.
Die Tüte um der Dose herum ist defekt. Ansonsten alles ok. und wir konnten fix loggen.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lachend

Gevonden 09. juni 2014, 14:35 deutzd15 heeft de cache gevonden

Netter cach gut zu finden
TFTC

Gevonden 08. augustus 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Auch gefunden, tolles Versteck! DfdC

Gevonden 01. april 2012 kernig1 heeft de cache gevonden

sehr sportlicher cache

Gevonden 20. maart 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Auch dieser hier war schon bei gc.com geloggt. DfdC

Gevonden 04. december 2011 PaJe heeft de cache gevonden

Und auch noch diesen Cache gefunden. Der dritte heute. Tolles VersteckZwinkernd

Gruß

PaJe

[Terug naar de cachebeschrijving]