Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost in the land of the Early Birds 1    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2016, 19:40 Brescho hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt mit Junior 😎

gefunden 04. Juni 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Beim Erwandern fanden wir auch hier einen der mit Würmern vollgestopften Birds. Wir haben unser Beileid auf seinem Grabstein hinterlassen. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 08. November 2015, 14:10 hemu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tfc

gefunden 29. August 2015, 14:56 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Hier waren viele Spinnenmuggels

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

gefunden 24. Mai 2015, 11:00 QwertM hat den Geocache gefunden

Heute auf Sontagstour gefunden. 

DfdC

gefunden 03. Mai 2015, 00:01 JohnJayWSF hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter einen Spaziergang um den Geiseltalsee gemacht und ein paar Cachs mitgenommen. Dieser war einer davon. TFTC

gefunden 06. Oktober 2014, 11:25 FELIX2005 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, habe ihn auf meiner morgendlichen MTB-Runde schnell gefundenLachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Early Birds 1Early Birds 1 (Spoiler)

gefunden 03. Oktober 2014, 17:00 Bimb1979 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer Tour rund um den geiseltalsee

gefunden 02. Mai 2014, 22:32 Uli001 hat den Geocache gefunden

Auch die 1 konnten wir auf der Tour finden. An dem ? arbeiten wir noch.

Danke Uli

gefunden 23. Februar 2014, 17:58 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Den schönen Sonn(en)tag genutzt und ein paar Caches eingesammelt - kommen demnächst wieder, aber bewaffnet mit Inlinern (: Danke fürs Legen!

gefunden 17. November 2013 wasserstrahl hat den Geocache gefunden

sehr schönes versteck

gefunden 18. August 2013 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Radtour um den Geiseltalsee und nach einer Radreparatur recht problemlos gefunden. Mit nussmühle konnten wir noch ein nettes Pläuschchen machen.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

gefunden 04. August 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Vom Runstedter See, war das finden eines Weges hierher garnicht so einfach Der erste Anlauf endet im Dickicht, aber dann fand ich doch einen und kam direkt an der Brücke heraus. Doch an dieser, legte gerade ein Radmuggel seine Pause ein und so ging ich erstmal weiter und sammelte die #2 ein. Auf dem Rückweg konnte ich dann, in Ruhe suchen und loggen.

Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 05. April 2013 andy1983 hat den Geocache gefunden

Am 05.04.2013 um 21:12 Uhr gefunden.

gefunden 30. September 2012 Rasselbande5 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag noch einen schönen Spatziergang von Frankleben aus gemacht. Haben den Kleinen auch rasch gefunden, und dann festgestellt, dass wir den Stift im Auto vergessen hatten. Totzdem haben wir versucht, mit einem Centstück unsere Initialien ins Logbuch zu ritzen. Man kann es zumindest erhahnen. Haben dann auch abgebrochen, wollten eigendlich noch Early Bird 2 machen. Na dann also beim nächsten mal.  TFTC

gefunden 04. September 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ganz muggelfrei konnten wir das Versteck besuchen und loggen, danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]