Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Abenteuerwald reloaded    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. abril 2012 fiat-punto ha encontrado el geocache

Letztes Wochenende mit neuem Navi gesucht und super gut gefunden. Ich mag diesen Ort, habe einige Sommerabende in den letzten Jahren mit einem Fledermausdetektor auf der Bank am Kreuz Verbracht. Es fliegen da eine Menge Mausohren rum.

Danke für den Cache

LG F.Punto

encuentran 01. abril 2012 Poldi04 ha encontrado el geocache

haben den cache heute gefunden. Gutes versteck ;-)

encuentran 07. octubre 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg zum „14. Nettetaler Geocaching Stammtisch“ in Kaldenkirchen gemacht. Auf der „Anreise“ habe ich hier Station gemacht um diesen Tradi zu besuchen.
Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 18. agosto 2011 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

Durch Zufall gesehen, beim Erstellen einer Tour für den Nachmittag ...
also mal hin mit dem radle ... dachte eigentlich eine familie aus Brüggen dort anzutreffen ... aber heute wohl nicht ... dafür trudelten dann noch ein paar andere ein, was nachher zu einem netten Pläuschchen wurde.

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]