Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elmpter Runde    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. février 2019 Daniela+family a archivé la géocache

trouvé 08. septembre 2013, 16:20 4 von Ryth trouvé la géocache

Der Rundgang mit den Fragen hat uns gut gefallen.

Haben den Cache nach einigem suchen gefunden.

 

Grüße die 4 von Ryth

trouvé 06. mai 2012 k.u.k. trouvé la géocache

trouvé 14. septembre 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

eine kleine feierabend runde durch ein nette örtchen
alle stationen waren gut zu finden
inkl des finals....

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

In Coins

trouvé 02. septembre 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen tour gut gefunden und geloggt.
frage mich warum die ftfler keine gehwegplatten mitbringen, so wie es immer an den finals aussieht ;-)))
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

trouvé 07. janvier 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg zum „14. Nettetaler Geocaching Stammtisch“ in Kaldenkirchen gemacht. Auf der „Anreise“ habe ich hier Station gemacht um diesen Multi zu besuchen.
Auf meiner Runde durchs Dorf habe ich alle Stationen gut finden und die gestellten Aufgaben problemlos lösen können. Den Cache konnte ich schnell finden. 

Danke für den schön gestalteten Multi und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Retour à la géocache]