Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jan Tenner    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem ⛅️ sind wir heute mit dem 🚲 in der 🏡zone unterwegs, um die🥫🥫🥫hier anzugehen.

Diese war schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 26. September 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute schon sehr früh auf FTF Jagd an der Barabarossequelle waren gings nachmittags nochmal auf ne Mini-Tour im Raum Alzenau. Mit den E-Bikes gings dann nochmal auf ne kleine Runde am Hahnenkamm. Dieses Döschen war flott gefunden. TFTC!

gefunden 29. März 2021, 20:09 banana-3 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel eine ganze Weile gelöst war machten wir uns heute an den Outdoorteil. Danke für die große Dose

gefunden 17. Dezember 2016 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Jan Tenner war mir schon ein Begriff und mit etwas Recherche konnte ich die Fragen lösen.

Heute dann der Outdoor-Part.

Die Dose hatte schon lange kein Besuch mehr, aber alles ist in Ordnung und trocken. Lächelnd

 

IN: nix

OUT: nix

 

Danke Jan Tenner fürs Verstecken.Lächelnd

 

Viele Grüße

 

Coolmonkey icon_smile_clown.gif

 


 

Der WEG ist MEIN ZIEL

gefunden 14. März 2015 Einhards hat den Geocache gefunden

Heute konnte endlich euch der Ausenteil vom Jan Tenner Mystery in Angriff genommen werden.
Bei einem schönen Spaziergang konnten wir die Dose gut finden.

DFDC
Einhard

gefunden 21. Januar 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 07. November 2014 Silkdream hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Gassi geh Runde geloggt. Kleinen TB hinterlassen damit noch ein paar Besucher mehr kommen an diesen Idyllischen Ort aber daran denken gerade aus ist ein Holzweg 
Danke für den Cache in dieser schönen Umgebung.

gefunden 18. Mai 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Bildungslücke geschlossen. Heute ohne Kampf mit  Außerirdischen gefunden.

Danke für die schnelle Antwort.

gefunden 08. Dezember 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

So, jetzt weiß ich auch, wer Jan Tenner ist  :) Wurde ja auch Zeit :P

Vielen Dank für Rätsel & Cache!

gefunden 06. September 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Die "Schularbeiten" waren gemacht, jetzt war die Zeit für Helden angebrochen. Na ja, eigentlich war es gar nicht so schwer.
TFTC horizontx

gefunden 22. Januar 2012 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Runde durfte diese Dose natürlich nicht fehlen, zumal die Lösung schon vor Wochen ausgearbeitet wurde.
Hier verwechselte Hippo beim Wühlen erstmal eine tote Maus mit einer Plastiktüte. Na ja, der Irrtum war schnell bemerkt und meilenweit zu hören :-D
Die Dose fand sich dann zum Glück an anderer Stelle.
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

[Zurück zum Geocache]