Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der schwebende Fels    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Februar 2015 dosix hat den Geocache gefunden

Es ist schon eine Weile her, seit ich den Eintrag ins Logbuch gemacht habe. Ich habe das genaue Datum nicht vermerkt. Deshalb kann es jetzt leicht abweichen. Schöner, schwebender Fels Lächelnd. Danke für den Cache.

gefunden 28. April 2014, 11:16 Burggeist hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Das Logbuch ist voll.

Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 26. April 2014, 14:35 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Uriges Thema für einen Cache. TFTC

LimpingTom

gefunden 06. Januar 2014 katkoo1 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, easy, katkoo1

gefunden 31. Dezember 2013 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Radtour im vorbeifahren gefunden

Hinweis 02. September 2013 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinate wäre ungefähr an dem dünnen Baum auf der kleinen Kreuzung. Dort und im Bereich der germanischen Wetterstation bis zu den Bäumen vor dem Haus sowie die Bachufer abgesucht, ohne den Geocache zu finden. Nicht abgesucht auf dem Grundstück die mit schwarzer Folie abgedeckten Bereiche.

gefunden 02. Juni 2013, 12:30 DO8RW hat den Geocache gefunden

danke für den Cache

gefunden 13. Januar 2013 liolun hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.

gefunden 09. August 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Wir haben erst überlegt, ein Fels in einer Wohnsiedlung...und der schwebt auch noch...
Vor Ort war die Überlegung schnell beendet und der Cache fix gefunden.
Schönes Versteck mit guter Idee.
TFTC

gefunden 25. Juni 2012 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Immer wieder rauschte ein ausserordentlich sportlicher Frisbee-Hund an! Nette Sprüche; das zoologische Pendant zu "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist..."
Danke, ichwarsnicht

gefunden 29. Februar 2012 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Kein Hund zu sehen!


TFTC

gefunden 07. Februar 2012 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Schöne Wetterstation.
Das Döslein war schnell gefunden.

gefunden 09. Januar 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#609
Heute nach längerer Zeit mal wieder mit Crackedone auf Tour gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Der Kleine war schnell ausfindig gemacht lag ja auch komplett offen da.
Heute war der Stein nass aber ruhig.
Danke fürs zeigen lustige Sache.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 06. Januar 2012 Flopp hat den Geocache gefunden

Feiertagsrunde mit den Rotteckrings.

Der Stein war heute nass und hat gewackelt ;)

Grüße
Flopp

gefunden 06. Januar 2012 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde mit Flopp dieses aussergewöhnliche Wetterbarometer besichtigt.

Danke fürs zeigen.

gefunden 04. Januar 2012 DieHirten hat den Geocache gefunden

Na das kommt uns aber bekannt vor, welcher Cache war denn das, hmm, keine Ahnung mehr, jedenfalls die gleiche Wettervorhersage mit anderem Stein

Hier durfte der Kleine ran und hat zielstrebig das Döschen befreit.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

gefunden 14. Dezember 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine nette Sache:
Ein Fels der schwebt - das sieht man nicht alle Tage!

Danke für's Zeigen dier lustigen Örtlichkeit und den Cache!

TFTC!
molchebaer (#2210)

gefunden 09. November 2011 Lovefee hat den Geocache gefunden

Den Cache gut und schnell gefunden und der Fels schwebte nochLachenddankeschön.

  Neue Koordinaten:  N 48° 05.100' E 007° 54.642', verlegt um 18 Meter

gefunden 08. November 2011 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Lustiger Stein! Hat mir gut gefallen. Gut gefunden, trotz ungenauer Ost- Koordinate. FTF und TFTC!

Malta-Dinger Senior

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 05.100' E 007° 54.627'

[Zurück zum Geocache]