Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der schwebende Fels    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 26. février 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37CVK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. février 2015 dosix trouvé la géocache

Es ist schon eine Weile her, seit ich den Eintrag ins Logbuch gemacht habe. Ich habe das genaue Datum nicht vermerkt. Deshalb kann es jetzt leicht abweichen. Schöner, schwebender Fels Lächelnd. Danke für den Cache.

trouvé 28. avril 2014, 11:16 Burggeist trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Das Logbuch ist voll.

Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 26. avril 2014, 14:35 LimpingTom trouvé la géocache

Uriges Thema für einen Cache. TFTC

LimpingTom

trouvé 06. janvier 2014 katkoo1 trouvé la géocache

Schön gemacht, easy, katkoo1

trouvé 31. décembre 2013 Der Weg zum Erebor trouvé la géocache

bei einer kleinen Radtour im vorbeifahren gefunden

Note 02. septembre 2013 Burggeist a écrit une note

Die Koordinate wäre ungefähr an dem dünnen Baum auf der kleinen Kreuzung. Dort und im Bereich der germanischen Wetterstation bis zu den Bäumen vor dem Haus sowie die Bachufer abgesucht, ohne den Geocache zu finden. Nicht abgesucht auf dem Grundstück die mit schwarzer Folie abgedeckten Bereiche.

trouvé 02. juin 2013, 12:30 DO8RW trouvé la géocache

danke für den Cache

trouvé 13. janvier 2013 liolun trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.

trouvé 09. août 2012 KOFKOF trouvé la géocache

Wir haben erst überlegt, ein Fels in einer Wohnsiedlung...und der schwebt auch noch...
Vor Ort war die Überlegung schnell beendet und der Cache fix gefunden.
Schönes Versteck mit guter Idee.
TFTC

trouvé 25. juin 2012 ichwarsnicht trouvé la géocache

Immer wieder rauschte ein ausserordentlich sportlicher Frisbee-Hund an! Nette Sprüche; das zoologische Pendant zu "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist..."
Danke, ichwarsnicht

trouvé 29. février 2012 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Kein Hund zu sehen!


TFTC

trouvé 07. février 2012 Heumel01 trouvé la géocache

Schöne Wetterstation.
Das Döslein war schnell gefunden.

trouvé 09. janvier 2012 Burstelhexe trouvé la géocache

#609
Heute nach längerer Zeit mal wieder mit Crackedone auf Tour gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Der Kleine war schnell ausfindig gemacht lag ja auch komplett offen da.
Heute war der Stein nass aber ruhig.
Danke fürs zeigen lustige Sache.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

trouvé 06. janvier 2012 Flopp trouvé la géocache

Feiertagsrunde mit den Rotteckrings.

Der Stein war heute nass und hat gewackelt ;)

Grüße
Flopp

trouvé 06. janvier 2012 rotteckring trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde mit Flopp dieses aussergewöhnliche Wetterbarometer besichtigt.

Danke fürs zeigen.

trouvé 04. janvier 2012 DieHirten trouvé la géocache

Na das kommt uns aber bekannt vor, welcher Cache war denn das, hmm, keine Ahnung mehr, jedenfalls die gleiche Wettervorhersage mit anderem Stein

Hier durfte der Kleine ran und hat zielstrebig das Döschen befreit.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

trouvé 14. décembre 2011 molchebaer trouvé la géocache

Das ist ja mal eine nette Sache:
Ein Fels der schwebt - das sieht man nicht alle Tage!

Danke für's Zeigen dier lustigen Örtlichkeit und den Cache!

TFTC!
molchebaer (#2210)

trouvé 09. novembre 2011 Lovefee trouvé la géocache

Den Cache gut und schnell gefunden und der Fels schwebte nochLachenddankeschön.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 05.100' E 007° 54.642', déplacé vers 18 mètre

trouvé 08. novembre 2011 Malta-Dinger trouvé la géocache

Lustiger Stein! Hat mir gut gefallen. Gut gefunden, trotz ungenauer Ost- Koordinate. FTF und TFTC!

Malta-Dinger Senior

  Coordonnées originales :  N 48° 05.100' E 007° 54.627'

[Retour à la géocache]