Waypoint-zoeken: 

Logs van Der schwebende Fels    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. februari 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37CVK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. februari 2015 dosix heeft de cache gevonden

Es ist schon eine Weile her, seit ich den Eintrag ins Logbuch gemacht habe. Ich habe das genaue Datum nicht vermerkt. Deshalb kann es jetzt leicht abweichen. Schöner, schwebender Fels Lächelnd. Danke für den Cache.

Gevonden 28. april 2014, 11:16 Burggeist heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Das Logbuch ist voll.

Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 26. april 2014, 14:35 LimpingTom heeft de cache gevonden

Uriges Thema für einen Cache. TFTC

LimpingTom

Gevonden 06. januari 2014 katkoo1 heeft de cache gevonden

Schön gemacht, easy, katkoo1

Gevonden 31. december 2013 Der Weg zum Erebor heeft de cache gevonden

bei einer kleinen Radtour im vorbeifahren gefunden

Opmerking 02. september 2013 Burggeist heeft een notitie geschreven

Die Koordinate wäre ungefähr an dem dünnen Baum auf der kleinen Kreuzung. Dort und im Bereich der germanischen Wetterstation bis zu den Bäumen vor dem Haus sowie die Bachufer abgesucht, ohne den Geocache zu finden. Nicht abgesucht auf dem Grundstück die mit schwarzer Folie abgedeckten Bereiche.

Gevonden 02. juni 2013, 12:30 DO8RW heeft de cache gevonden

danke für den Cache

Gevonden 13. januari 2013 liolun heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Probleme gefunden.

Gevonden 09. augustus 2012 KOFKOF heeft de cache gevonden

Wir haben erst überlegt, ein Fels in einer Wohnsiedlung...und der schwebt auch noch...
Vor Ort war die Überlegung schnell beendet und der Cache fix gefunden.
Schönes Versteck mit guter Idee.
TFTC

Gevonden 25. juni 2012 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Immer wieder rauschte ein ausserordentlich sportlicher Frisbee-Hund an! Nette Sprüche; das zoologische Pendant zu "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist..."
Danke, ichwarsnicht

Gevonden 29. februari 2012 Siebenschlaefer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Kein Hund zu sehen!


TFTC

Gevonden 07. februari 2012 Heumel01 heeft de cache gevonden

Schöne Wetterstation.
Das Döslein war schnell gefunden.

Gevonden 09. januari 2012 Burstelhexe heeft de cache gevonden

#609
Heute nach längerer Zeit mal wieder mit Crackedone auf Tour gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Der Kleine war schnell ausfindig gemacht lag ja auch komplett offen da.
Heute war der Stein nass aber ruhig.
Danke fürs zeigen lustige Sache.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

Gevonden 06. januari 2012 Flopp heeft de cache gevonden

Feiertagsrunde mit den Rotteckrings.

Der Stein war heute nass und hat gewackelt ;)

Grüße
Flopp

Gevonden 06. januari 2012 rotteckring heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde mit Flopp dieses aussergewöhnliche Wetterbarometer besichtigt.

Danke fürs zeigen.

Gevonden 04. januari 2012 DieHirten heeft de cache gevonden

Na das kommt uns aber bekannt vor, welcher Cache war denn das, hmm, keine Ahnung mehr, jedenfalls die gleiche Wettervorhersage mit anderem Stein

Hier durfte der Kleine ran und hat zielstrebig das Döschen befreit.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

Gevonden 14. december 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Das ist ja mal eine nette Sache:
Ein Fels der schwebt - das sieht man nicht alle Tage!

Danke für's Zeigen dier lustigen Örtlichkeit und den Cache!

TFTC!
molchebaer (#2210)

Gevonden 09. november 2011 Lovefee heeft de cache gevonden

Den Cache gut und schnell gefunden und der Fels schwebte nochLachenddankeschön.

  New coordinates:  N 48° 05.100' E 007° 54.642', moved by 18 meters

Gevonden 08. november 2011 Malta-Dinger heeft de cache gevonden

Lustiger Stein! Hat mir gut gefallen. Gut gefunden, trotz ungenauer Ost- Koordinate. FTF und TFTC!

Malta-Dinger Senior

  Original coordinates:  N 48° 05.100' E 007° 54.627'

[Terug naar de cachebeschrijving]