Recherche de Waypoint : 

Logs pour kleiner Drive-In    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 07. novembre 2011 Ettat trouvé la géocache

Nachdem ich mich mit dem Cachemobil durch das von Baustellen zerfurchte Magdeburg gequält hatte, um den Baumarkt zu besuchen, achtete ich heute mal besonders auf die Werbung davor. Plötzlich sah ich ein auffällig bekanntes Plakat und kniete vor Freude davor nieder. Als ich wieder aufstand, hatte ich ein niedliches kleines Döschen gefunden und konnte mich in das darin befindliche Logbuch eintragen.
Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße an firlefranz von ettat.

trouvé 07. novembre 2011 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Bei der Tourvorbereitung vor ein paar Tagen war hier noch kein Tradi zu finden. Glücklicherweise kontrolliere ich die Planung meist kurz vor dem Start noch einmal und so fand auch diese Dose ihren Platz auf meiner heutigen Tourkladde.
Vom Herrn HT kommend wählte ich den Parkplatz mit dem weiten Anmarschweg, weil ich danach gleich wieder in Richtung Autobahn starten konnte. Der zielführende Hinweis ließ keinen Zweifel am Versteck aufkommen und zufällig war auch gerade mein Kuli heruntergefallen, so daß ich mit einem Griff das Döschen bergen konnte. So macht Geocaching Spaß! Bitte einen imaginären FP notieren!
Danke!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

[Retour à la géocache]