Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Postamt Wischlingen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Juli 2014 Team Benito hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluss!

Team Benito

gefunden 19. Januar 2014, 15:30 Qvr Gehrssryfpujrvapura hat den Geocache gefunden

Auch wir als absolute Neulinge haben es nun beim dritten Anlauf endlich geschafft, nachdem wir einiges an "Lehrgeld" bezahlt haben. Aber so lernt man halt stetig dazu und das Wetter war auch jedes Mal schön.

Vielen Dank dem Ersteller.

 

qvr gehrssryfpujrvapura

 

 

gefunden 15. Dezember 2013, 17:30 Die Gladiatoren hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache der "Gladiatoren". Erfolgreich gemeistert:-)

gefunden 17. März 2013 Pingu2 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein richtig schöner Multi!

Vor rd. 1 Jahr hatten wir uns bis Station 2 vorgearbeitet und dann wegen der vorgerückten Uhrzeit abgebrochen. Mangels Codetabellen im Gepäck wollten wir uns heute nur mal kurz Station 2 wieder ansehen und trafen dabei prompt auf ein kleines Rudel Cacher: ACWoods, Spielerfrau3 und Blutgraetsche2. Diese waren mit allem Nötigen ausgestattet und so ging es weiter zu Station 3. Dann wieder zur 2 und weiter zur 1. Die Owner werden wohl wissen warum . Bestens gelaunt wurden das Final geboben und TBs abgelegt.

Vielen Dank für diesen weiteren, liebevoll gestalteten und toll umgesetzten Multi aus dem Hause Team Benito!

Gruß an ACWoods, Spielerfrau3 und Blutgraetsche2 an dieser Stelle. Man sieht sich!
Pingu2

gefunden 17. November 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jen1028 konnte ich diese Runde fix absolvieren.
Die Stationen ließen sich mit Ausnahme der vorletzten Station schnell finden, die Rätsel waren ein Kinderspiel Die Stationen und das Final waren passend gestaltet.

Beim ersten Versuch vor einigen Monaten konnte ich Station 1 nicht finden, ich hatte aber auch in einiger Entfernung gesucht.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 17. Juni 2012 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Sonntagstour mit Knigge77 sollte unter anderem das Wischlinger Postamt gesucht werden. An der ersten Station musste ein wenig gesucht werden, doch dann lief es flüssig bis zur 3. Station. Allgemeine Ratlosigkeit machte sich nach dem Finden des Petlings breit. Die einfachste Lösung des Ganzen mochte ich nicht recht glaube, aber sie war es dann doch. So kamen wir dann auch am sehr schönen Final an. Nette Stationen gab's obendrein, hat Spaß gemacht.

TFTC
squirrel42

gefunden 04. November 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Station zuerst
einmal das Briefgeheimnis verletzt hatten und ein wenig mit
dem SmartPhone gespielt hatten ging es dann auch recht zügig weiter
zum Finale. Dort wurde das "frisch renovierte Postamt" schnell dank der
genauen Koordinaten gefunden. Bei dem tollen Sommerwetter heute hat
das so richtig Spaß gemacht....
Herzlichen Dank und TFTClg, Werner

Kein Tausch... Nur die 2 mitgenommen....

[Zurück zum Geocache]