Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Wiehagen    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. maart 2013 *Shadowblade* heeft de cache gevonden

Nach kurzer Orientierung in der stockdusteren Gegend, konnten trappelone und ich uns dann loggen.

Ihre Worte: Ich hab Schiss im dunkeln


TFTC

*Shadowblade*

Gevonden 28. december 2012 TSCACHER heeft de cache gevonden

2ter Cache, auf dem Weg nach Hause gut gefunden, danke!!

Gevonden 19. oktober 2012 helldriver222 heeft de cache gevonden

Direkt entdeckt und geloggt.

Gevonden 06. juni 2012 1980-sascha heeft de cache gevonden

Heute mit Frau und Tochter gefunden!!!

MFG

Gevonden 27. mei 2012 Kapitän Torty heeft de cache gevonden

Bei Sonntagsspaziergang im Stadtwald gefunden.

Gevonden 08. mei 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Bei herlichem Sonnenschein konnte ich heute hier mit spitzen Fingern zufrieden das Logbuch weiter füllen ;-)

Vielen Dank fürs herlocken.

Gevonden 29. maart 2012 FozzyBear heeft de cache gevonden

Kleine Wanderung in der Homezone und die Dose war mein

 

TFTC der Fozzy-Bear

Gevonden 22. januari 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Ein herzliches Willkommen wenn auch der Regen einfach nicht verstummen wollte.

LOG: 22.1.2012; 16:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 17. januari 2012 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

Gevonden 10. januari 2012 Fussel84 heeft de cache gevonden

Cache im Vorbeifahren schnell gefunden. ;-)
DFDC

Gevonden 02. december 2011 Bodybuilder heeft de cache gevonden

Zur derzeitigen Jahreszeit ist es ein bischen schwieriger,

einen passenden Feierabendcache zu finden, den man

auch noch im Dunkeln problemlos loggen kann.

Hier ging das heute aber optimal.

Ein klassisches Versteck, eigentlich hätte das Garmin

auch ausgeschaltet bleiben können.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Gevonden 09. november 2011 5entdecker heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Juhu ein Cache von den 4 schwarzen Vögeln, da muss ich doch direkt durchstarten und mich um 15:20 Uhr ins LachendLachendLachendGOLDLachendLachendLachendene Logbuch eintragen.

Ich hatte das Döschen zwar anhand der Fotos zurerst wo anders vermutet, aber hier ist es bestimmt muggelsicherer aufgehoben.

DANKE für´s schnelle Pünktchen.

Viele Grüße

Frank + Lulu

Gevonden 09. november 2011 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

21:56 Uhr

 

Da ich ja weiß, dass der 5entdecker für gewöhnlich erst seinen FTF logged, wenn sich mindestens einer darüber geärgert hat, und ebenfalls weiß, wo die Kernhomezone des 5entdeckers ist, wußte ich, dass hier zu so später Stunde kein FTF mehr drin war. Insofern muss ich diesmal den 5entdecker ärgern: Ich habe mich aus o. g. Gründen nicht über meinen zweiten Platz geärgert :-P.

Wohl aber habe ich mich über den Fund gefreut, der mir dank genauer Koordinaten schnell gelang.

 

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

[Terug naar de cachebeschrijving]