Buscar Waypoint: 

Log de entrada por von nichts kommt NICHTS    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. septiembre 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37FHZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. febrero 2022 Imkermann ha encontrado el geocache

Heute ging es zur Abwechslung mal in Richtung Hanau um das gute Wetter auszunutzen und dabei eine Runde um den Wildpark zu drehen. Hierher kommen wir nicht so oft, so dass es hier noch zahlreiche Dosen zu besuchen gab.
Hier hatte ich im Dezember bei meiner ersten Runde schon einmal gesucht, damals nur leider vergebens trotz grünem Geochecker. Für heute wollten wir den DNF ausgleichen und dazu hatte ich einen Tipp von FinderTim bekommen und so blieb uns eine lange Suche erspart. Denn die Dose ist ziemlich gut getarnt und wir hätten wohl wieder etwas länger suchen müssen.
Danke für's Herlocken!

encuentran 20. septiembre 2018 kamla ha encontrado el geocache

Nach einem frühen Feierabend die Gelegenheit des unerhofft freien Nachmittags zu einer "kleinen" Cache-Runde rund um die Fasanerie genutzt. Eigentlich wollte ich nur schnell 2-3 Dosen suchen, doch irgendwie wurde die Runde durch die Multis immer größer und am Ende waren dann doch wieder 10 zusammen gekommen.
Und während ich so durch den Wald lief wunderte ich mich, warum mein GPS denn hier so weit ab von der Homezone einen gelösten Mystery zeigt. Ach, ein horizontx und das so weit außerhalb des üblichen Gebiets, lustiger Zufall. Das hatte ich beim Lösen entweder garnicht bemerkt oder schon wieder vergessen.
Apropos Lösen ... NICHTS trifft es ziemlich gut wenn es darum geht, was an Ideen zu diesem Cache in meinem Kopf war. Dann endlich, mit einem kleinen Stubser ausgestattet - nein, immernoch NICHTS. Der Stubser wurde größer und das NICHTS wurde zu einem NICHTS-NICHTS. Bis daraus ein gelöster Rätselhaken wurde dauerte es aber noch eine Weile, doch was soll man dazu Spoilerfrei sagen - genau, am besten NICHTS.
Danke an horizontx für ein weiteres echt knackiges Rätsel!

encuentran 29. abril 2018 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Radtour mit Gnom und meerholzer unternommen und dabei dieses Döschen gefunden.

Den Cache hatten wir im Team gelöst als er rauskam. Unglaublich, dass das schon wieder so viele Jahre her ist..

TFTC! [:)]

encuentran 27. febrero 2017 Gnom ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

#10674

encuentran 04. septiembre 2015, 15:33 64839m ha encontrado el geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den von nichts kommt NICHTS geloggt. [:D] [:D] [:D]


##mit Die Ries Jungs gesucht und gefunden.##



Danke an horizontx für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *78* gefunden am ** 29. Dezember 2016 **

encuentran 21. julio 2012 FlashCool ha encontrado el geocache

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

encuentran 26. noviembre 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Und wieder stand ich vor dem NICHTS.
Die alten Erfahrungen der früheren Caches
waren NICHTS mehr wert.
Aber NICHTS ist unmöglich.
Wieder und wieder das Listing und den Hint gelesen: immer noch NICHTS.
Vom Owner kamen vage Hinweise, die mir (fast) NICHTS weiterhalfen.
Viele Berechnungen bestätigte der Geochecker mit ROT,
was so viel heißt wie NICHTS.
Als dieses NICHTS dann heute auf einmal aufhörte, konnte ich es kaum glauben. Nochmal hingeschaut: ja, da war etwas mehr als dieses NICHTS, die Lösung!
NICHTS hielt mich mehr zuhause.

Dann vor Ort: NSG, Baumfällarbeiten, was soll hier noch sein? Auch hier war erstmal NICHTS. NICHTS konnte mir helfen, ich war ja alleine gekommen. Irgendwann sah ich dann doch etwas mehr und aus dem NICHTS erschien mir eine Dose.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1535/16:10}


[Volver a la lista de geocache]