Recherche de Waypoint : 

Logs pour Original und Fälschung    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. janvier 2015 Sorja trouvé la géocache

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

trouvé 15. juin 2014 Sorja trouvé la géocache

Log auf GC.com

trouvé 20. octobre 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit schnell gelöst. Heute Nachmittag haben wir dann eine kleine Radtour unternommen, um die Dose zu suchen. Die nette Station haben wir gut gefunden und danach auch das Final. Danke für das schöne Rätsel und die Dose.

trouvé 05. décembre 2012 Cheesy67 trouvé la géocache

Das Rätsel konnte ich schon vor geraumer Zeit lösen.
Heute zusammen mit den Haeppos das Finale eingesammelt.
Zuerst ein bißchen dumm angestellt, dann die Station aber gefunden.
Das Finale konnte, auch dank des Frostes, gut erreicht werden.
DfdC sagt cheesy67

trouvé 06. avril 2012 *Neo* trouvé la géocache

Der schlief schon lange im Smartphone und wurde heute auf einer kleinen Mystery Einsammel Runde natürlich mitgenommen.

Station 1 sehr fix entdeckt, eigentlich schon beim Parken....
Am Final trieb sich dafür aber ein "Rentner-Muggel" rum, der meinte die Final Location von allen Seiten Fotografieren zum müssen.
Als dieser endlich nach ca. 10 Minuten weg war ging der Zugriff dafür innerhalb von Sekunden.

TFTC
Team Chihuahua

6. April 2012 12:15

trouvé 28. janvier 2012 AlexT01 trouvé la géocache

Damit bei OC.de etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt.

DfdC AlexT01

[Retour à la géocache]