Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Pferdsgalgenkreuz    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 22. januari 2017 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Ein schöner Sonntagsspaziergang durch den verschneiten Wald führte uns her. Mit einem solchen Kreuz hatte ich hier gar nicht gerechnet. Spannende Geschichte, was da wohl wirklich passiert ist.

Danke für den Cache
Fam. Jaeger&Sammler

Gevonden 01. mei 2016 Waldseetaucher heeft de cache gevonden

Obwohl ich den Hauptweg kenne und schon einige Male gegangen bin, war mir dieser Ort nicht bekannt. Vielen Dank fürs Zeigen des Pferdsgalgenkreuzes & fürs Legen und Pflegen der Dose an die Trekker!

Bei der Suche nach dem Cache fand ich Unity Geocoin 2006 im Laub, noch bevor ich den Cache hatte - muss wohl irgendwie bei einem der Vorgänger aus Versehen rausgefallen sein. Da die Hülle nass ist und meine Trockenversuche scheiterten, habe ich die Münze mitgenommen und werde sie, sobald alles wieder trocken ist, wieder in einer geeigneten Dose ablegen.

Gevonden 05. februari 2016 Wuchtel heeft de cache gevonden

Eine wirklich tragische Geschichte, die auch heute noch zu guter [**Nightmare**](http://coord.info/GCQRZ5)-Atmosphäre beiträgt.

Gevonden 02. september 2012, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen.
Larry Brent

Gevonden 19. februari 2012 Landkommune heeft de cache gevonden

Was gibt es Besseres als an Karnevalssonntag einen Schatz zu finden!

Opmerking 25. november 2011 Die Trekker heeft een notitie geschreven

Nach dem Umzug kann die Suche wieder losgehen!

  New coordinates:  N 50° 38.123' E 007° 17.041', moved by 714 meters

Opmerking 16. november 2011 Die Trekker heeft een notitie geschreven

Muss wegen der Nähe zu einem anderen Cache verlegt werden.Unschuldig

Gevonden 14. november 2011 Graf Karto heeft de cache gevonden

Da ist mir einer zuvorgekommen, macht aber nix, war trotzdem schön. Festes Schuhwerk ist wirklich zu empfehlen, Turnschuhe taugen hier nichts, vor allem wenn man von NW aufsteigt. Besser ist es von Süden kommend.

In: Coin, Out: Coin

 

DFDC - Graf Karto

Afbeeldingen voor deze log:
19111911

Gevonden 13. november 2011 gismo721 heeft de cache gevonden

Erster! wow Lächelnd

morgens im Nebel durch den Wald den steilen Aufstieg geschafft und diesen tollen Cache gefunden!

Und er liegt wirklich mitten im Wald!!!!!

 

DfdC Steffi und Thomas

 

  Original coordinates:  N 50° 38.508' E 007° 17.009'

[Terug naar de cachebeschrijving]